Tolles Angebot für einen Altbau... einmal Brainstorming...

• Ich finde es ganz große Klasse, was ihr innerhalb eines Jahres geschafft habt! :gut: Hut ab!
    Ich fände es toll, wenn ihr auch nach Fertigstellung vom Haus berichten würdet. An einem Haus ist ja immer etwas zu tun und zu bauen... Jedenfalls ist es bei unserem der Fall... :roll:

• Zitat

Wurde dieses absolut hammergeile Bad.....

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich liebe es....

Das Bad ist ja wohl eine Wucht! Modern aber gleichzeitig auch sehr gemütlich! Ist das links eine Dusche?

• Zitat

Ich kenne beides :smile: Den Metropolen-Wahnsinn hier in Hamburg, jedes Jahr kann man den Preisen beim Klettern zuschauen - und den bitteren Verfall auf dem Lande. War vor ein paar Jahren noch nicht ganz so extrem, aber meine Eltern mussten beim Verkaufen ein "Abschmelzen" schlucken... jetzt ist es noch schlimmer dort.

Auf dem Land ist dann aber auch wieder Auslegungssache. Die Mieten in Hamburg sind wirklich übertrieben und ich bin froh, meine Stadtwohnung noch zu haben, aber die Miet- und Kaufpreise im Umland sind genauso horrend.
    Wir suchen gerade ein Haus und du findest nichts unter 250000€ und dann hat es nur 10 qm Garten und 100 qm Wohnfläche und liegt am Arsch der Welt ohne Anbindung.
    Leider sind wir an diese wunderbare, aber überteuerte Stadt gebunden, sonst würde ich längst in der Pampa wohnen.

• Zitat

Das Bad ist ja wohl eine Wucht! Modern aber gleichzeitig auch sehr gemütlich! Ist das links eine Dusche?

Jap! Mit regendusche! Hab ich mir schon immer gewünscht ^^ wenn du magst mach ich heut abend ein Foto.

• Zitat

Ich finde es ganz große Klasse, was ihr innerhalb eines Jahres geschafft habt! :gut: Hut ab!
    Ich fände es toll, wenn ihr auch nach Fertigstellung vom Haus berichten würdet. An einem Haus ist ja immer etwas zu tun und zu bauen... Jedenfalls ist es bei unserem der Fall... :roll:

Klar, gern!

Zitat

oh gott, ernsthaft?? O.o

Auf dem Land ist dann aber auch wieder Auslegungssache. Die Mieten in Hamburg sind wirklich übertrieben und ich bin froh, meine Stadtwohnung noch zu haben, aber die Miet- und Kaufpreise im Umland sind genauso horrend.
    Wir suchen gerade ein Haus und du findest nichts unter 250000€ und dann hat es nur 10 qm Garten und 100 qm Wohnfläche und liegt am Arsch der Welt ohne Anbindung.
    Leider sind wir an diese wunderbare, aber überteuerte Stadt gebunden, sonst würde ich längst in der Pampa wohnen.

• Zitat

Jap! Mit regendusche! Hab ich mir schon immer gewünscht ^^ wenn du magst mach ich heut abend ein Foto.

Ich bin ja ein großer Fan der Glasbausteine! Der Boden sieht auch sehr interessant aus. Darf man sich den als eine Art Mosaik vorstellen?

• Jap, wir haben einfach Fliesen zerdeppert ^^ das war nach dem Wand einreisen glaub ich der größte Spaß am Bad ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!