Tolles Angebot für einen Altbau... einmal Brainstorming...
-
Gast67804 -
10. Oktober 2013 um 09:52
-
-
So, auf Wunsch die Dusche.... einmal von der Seite, einmal die Dusche an sich und einmal wenn man drin steht... und ja, Foxi sitzt tatsächlich immer da unt wartet auf mich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Tolles Angebot für einen Altbau... einmal Brainstorming... Dort wird jeder fündig!*
-
-
Tolle Dusche. Die ist echt klasse! Habt ihr prima gemacht!
-
Du bist ja flott
danke schön, das meiste geht wirklich auf das Konto von meinem Mann.....
Und weil ich grad dabei bin, noch einen Teil vom Wohnzimmer mit unserer tollen Couch (aus Paletten!) Und dem großen Aquarium und dann der Durchgang zum Esszimmer, frisch begrünt...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sofa grad etwas unaufgeräumt... :rot:
-
Schöne Bilder! Ich freue mich ja immer, wenn ich auf einem einen Hund entdecke!
Vergiss Deinen anderen Thread mal nicht!
Sag mal, habe ich das jetzt überlesen (wahrscheinlich
), aber wieviel qm hat denn euer Haus? So ein bisschen wehmütig macht mich meine Vorstellung von eurem Schmuckstück schon: in Amsterdam sind viele Häuser ja auch recht schmal mit 1,5 Zimmern pro Stockwerk, kleiner Treppe und großem Fenster im Erdgeschoss...
Und die dazugehörige Dachterasse habt ihr auch noch! Schön!
-
Ooh... jaa.... mych ich gleich mal... *hust*
wir haben mördermäßige 190 qm Wohnfläche ^^
-
-
Zitat
wir haben mördermäßige 190 qm Wohnfläche ^^
Wow! Das ist sooo geil!
Wir haben ähnlich viel, allerdings zwei Kids...Wenn ich mir vorstell, nur Männe und ich, würden wir wohl 2 Zimmer aufgeben und Bad und Küche größer machen.
Tolle Vorstellung!
Super gemacht habt ihr das! -
Zitat
Wow! Das ist sooo geil!
Wir haben ähnlich viel, allerdings zwei Kids...Wenn ich mir vorstell, nur Männe und ich, würden wir wohl 2 Zimmer aufgeben und Bad und Küche größer machen.
Tolle Vorstellung!
Super gemacht habt ihr das!
wir haben soo viel Platz... und trotzdem wüsste ich nicht, wo wir ein Kind hinstecken sollten ^^ alle Zimmer sind belegt -
Sehr schön. Alles.
Die Dusche haben wir auch. Nur steckt unsere in einer 0815 Duschkabine und nicht in einer offenen walk - in Dusche (mein absoluter Traum).
-
Magst Du vielleicht auch mal Fotos von der Treppe zeigen? Würde mich interessieren, wie ihr das gelöst habt!
-
Inwiefern gelöst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!