• Affenpinscher?? Was'n ditte? Muss ich gleich mal googeln.
    Gilt ein Wolfsspitz als Großspitz? dann habe ich mal einen gesehen. sensationell schön!! Ich steh ja voll auf so explodierte Sofakissen und in der Farbe sind die einfach der hammer!
    Und immerhin habe ich mal einen THW/Huskymix gesehen. Ein Riesenrüde, der leider nicht im idealen Zuhause lebt.

• Neu

Hi

hast du hier Modehunde? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• kikt1 Soweit ich weiß, ist ein Wolfsspitz noch eine Nummer größer als ein Großspitz.
      Toll sehen aber beide aus :)

Nikolaushund Bei uns gibt es auch nicht viele Aussies (2, aber aus einer Familie), aber ich bin froh drum, denn das sind keine Hunde, die in Hände von "jederman" gehören. Das sollte, genauso wie Border Collies etc. sehr gut überlegt sein.

Jumim stimmt, einige Malinois sieht man hier mittlerweile auch. Da graut es mich... bei ein paar kann man jetzt schon sehen, dass die Besitzer überfordert sind.

• Noch nie live gesehen hab ich tatsächlich seine Französische Bulldogge. Es gibt hier im Dorf auch keine. Auf jedenfall nicht das ich wüsste.
      Windhunde gibt's hier auch nicht. Und wenn man von früheren Wolfhound meines Onkels absieht, hab ich noch nie einen live gesehen.

Einen TWH haben wir in der Hundeschule, ein wunderschöner Hund, den ich aber nicht geschenkt haben wollte.

• Zitat

Warum gibt es bei euch allen so viele Aussies? :???: Bei uns gibt es genau einen und der ist gar nicht erzogen.

Ps: Ich bin totaler Aussiefan :D

Bei uns gibt es GAR KEINEN Aussie, weder im Nachbarsbezirk noch hier in unserem Gebiet :pfeif:
      Und ehrlich gesagt habe ich ja auch noch nie einen Aussie in Live gesehen |) :hust:

• Also hier sind mehr mixe als Rassehunde und dann meist welche wo ich nicht definieren kann was drinsteckt :lol:
      hier überwiegen auch eher die kleineren Hunde. Die großen gehen meist nicht raus sondern sind auf eingezäunten Grundstücken. Sind hier aber auch eher am A* der Welt. Hier gehen teilweise noch Hunde alleine Gassi :headbash:

• Zitat

Labrador, Golden Retriever, Malteser, Border Collies, Mops, Malinois und ansonsten viele Mixe aus dem Ausland.

Aja TWH hab ich vergessen, bei uns in der Umgebung gibts allein 4 Stück, einer davon ein Psychopath, vor dem kann man sich echt fürchten, bzw vor seinem Besitzer, denn es nicht interessiert, wenn er herumprollt und Terror macht.

• Zitat

Keine Beagle- Schwemme bei euch? Hier sind sie überall und die meisten heißen Emma :roll:

Bei uns im Moment auch Beagel ohne Ende. Obwohl wir hier in einem kleineren Ort wohnen.

Sonst sieht man hier viele Golden Retriver , Aussies, Labbis und Bulldoggen (Engl. / Franz.) und Vizslas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!