Welpe versteht "Nein" nur bei Futter
-
-
Was passiert, wenn du ihn rufst? SPiel vorbei, Freiheit im Garten vorbei pennen gehen.......da würd ich auch nicht mehr kommen
Es muss was tolles passieren- ein suuuper Leckerli, noch ein Spiel drinnen o.ä.- motiviere deinen hund das zu tun, was du willst, verlange nicht schnöden Gehorsam
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe versteht "Nein" nur bei Futter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das ist klar aber nachts muß es ja im garten schnell gehen denn die ganze nacht hält er noch nichr durch.
und da ist es klar das ich nicht ne halbe std nachts im garten stehen will bis er keine lust mehr hat und rein will, dann muß es ja schnell gehen.aktuell mache ich es mit schleppleine nachts.
-
Zum Katzenkot fressen: Gib Deinem Welpen mal frischen grünen Pansen.
Manchmal ist das Kotfressen auch ein Mangel. -
Trotzdem kannst du das doch positiv für ihn beenden, mit dem super-leckerchen locken z.B....es geht ja nur drum, dass er es als lohnend ansieht, zu dir zu kommen und rein zu gehen... -
das ist klar und machen wir schon von anfang an so, trotzdem ist es vor allem nachts schwierig.
wir arbeiten mit clicker und machen es deshalb auch nachts so, also clickern wenn er kommt -
-
Wenn ihr damit aber gerade an eine Grenze stößt, würde ich was ändern- eben z.B. die Belohnung verstärken- der Reiz muss ja den des Gartens übertrumpfen

-
Nimm statt dem Clicker ne Leine

Auf so nen Affenzirkus hätte ich ja keinen Nerv, wenn ich eigentlich ins Bett will.
Viele Grüße
Frank -
DAS hab ich auch gedacht 
-
Zitat
Zum Katzenkot fressen: Gib Deinem Welpen mal frischen grünen Pansen.
Manchmal ist das Kotfressen auch ein Mangel.wo bekommt man frischen grünen pansen ?
im zoohandel wie fressnapf, futterhaus, .... ? -
Zitat
wo bekommt man frischen grünen pansen ?
im zoohandel wie fressnapf, futterhaus, .... ?Ja, den gibt es dort tiefgefroren.
Der grüne Pansen ist sehr gesund. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!