Kastration - wo finde ich einen Strampler?!

• Hallo!

Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich kenne mich mit Babystrampler nicht aus.

Micro wird am 10.10. sterilisiert. Die TÄ meinte, ich soll ihr einen Strampler (Body) anziehen statt Krause. Letzte Woche hatte Lidl kleine Bodys im Angebot. Hab die größte Größe geholt - knapp zu klein (88-92). Es würde vllt. gehen wenn ich die Arme abschneide, ich glaube die hindern das ganze.

Hab Micro eben gemessen, sie hat ca. 60 cm Rückenlänge.

Kann mir hier jemand helfen? Hab ne Seite gefunden auf der Hundebekleidung verkauft wird, ich glaub das deckt aber nicht ausreichend die Unterseite.

Bin für jede Hilfe dankbar!!

Liebe Grüße von uns!

• Bei uns bei KIKI gibt es nur bis Größe 86. Das war unserem Fox schon sehr knapp, schau doch mal vielleicht bei Tako oder DM vielleicht haben die größere.
    Ich würde jetzt nix speziell für Hunde kaufen, das ist 5x so teuer und bringt wenn du Glück hast das gleiche. Das mit dem Body hat bei uns super geklappt.

• Joco, du hast einen Rüden. Ich habe ein Weibchen. Die kriegt eine ziemlich große Wunde am Bauch gemacht.

Kik und Takko muss ich wohl probieren. Ist mir aber lieber wenn ich aus dem Internet bestellen kann, da ich mit dem Bus fahren muss. Im Endeffekt ist es billiger wenn ich es bestelle. :D

• Zitat

Joco, du hast einen Rüden. Ich habe ein Weibchen. Die kriegt eine ziemlich große Wunde am Bauch gemacht.

Kik und Takko muss ich wohl probieren. Ist mir aber lieber wenn ich aus dem Internet bestellen kann, da ich mit dem Bus fahren muss. Im Endeffekt ist es billiger wenn ich es bestelle. :D

Upps, nicht nachgedacht, aber ein Badeanzug müsste es tun...hast Du keinen, den Du nicht mehr anziehst?

• Joco, mal schauen ob ihr meiner passt...ich ziehe ihn zwar noch an aber sie ist ja mein Hund. Wenn nicht, mene Güte, wird ein neuer gekauft. Guter Tipp, danke. Werde ich gleich probieren.

Weiß jemand, falls das nicht funktioniert, wie ich das ausmesse? Ich kenne mich mit den Babygrößen nicht aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!