Agressive Hunde
-
-
Es geht darum, dass du die Möglicheit sofort abschmetterst. Du kennst den Hund der TS nicht. Sie soll darauf aufmerksam gemacht werden und dann abschätzen, ob ihr Hund vielleicht betoffen ist.
Und es gibt einen Unterschied zwischen mögen und sich vor Angst fast ins Hemd machen - der Hund zuckt zusammen, der Körper vibriert, der würde zuschnappen. Selbige sgilt fürs Halsband oder Geschirr anlegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kennst den Hund doch auch nicht. Wieso nur ist bei dir der Hund depriviert? Der Hund hat Schmerzen, vergessen?
-
Zitat
Du kennst den Hund doch auch nicht. Wieso nur ist bei dir der Hund depriviert? Der Hund hat Schmerzen, vergessen?
Ist er bei mir nicht. Die Idee stammt ja von anderen Usern hier und es gab Fragen zur Deprivation. Das ist genau schon alles.
Positive Verstärkung ist übrigens für keinen Hund schädlich. -
Zitat
Ist er bei mir nicht. Die Idee stammt ja von anderen Usern hier und es gab Fragen zur Deprivation. Das ist genau schon alles.
Positive Verstärkung ist übrigens für keinen Hund schädlich.Richtig.
Es war meine Überlegung ob der Hund evtl. depriviert ist wegen der Vorgeschichte beim Züchter.
Deswegen schrieb ich kareki an, damit sie Beispiele eines deprivierten Hundes einbringen kann und wie solche Hunde lernen anhand von eigener Erfahrung.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!