Etwas zum Nagen, das sich nicht zu verteidigen lohnt...?
-
-
naja, es riecht nicht und ist unattraktiv.
Ich hab die bei vier Hunden stressfrei liegen.
Die nimmt nur, wer gerade nahen MUSS.
Sofern die bei euch höher im Kurs stehen, eignen sie sich eher nicht.
Aber du weißt, welche ich meine? Nicht die "Standard" Rinderhaut.
zB diese http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…/weitere/199753 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Etwas zum Nagen, das sich nicht zu verteidigen lohnt...?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hündin frisst und verteidigt ALLES was nur irgendwie fressbar ist, egal wie lecker oder nicht lecker... denke das würde trotzdem nicht gut gehen.
-
na gut, war ne Idee.
Trotzdem gerne. -
Ja danke dir für den Tipp :-)
Hab den link gesehen, die würde meine Hündin so wie sie sind runter schlucken. -
Wow, beeindruckend.... Sogar die alles vernichtende Retrieverin meiner Freundin hat die nur bei Bedarf gekaut.
Dann drück ich die Daumen, dass ihr euer Ding findet.
Evtl billige Plüschtiere aus der Babyabteilung beim schwedischen Möbelhaus? -
-
Ich glaube der brauch "härteren Stoff"

-
getrennt knabbern lassen?
-
Dann müsste ich sie über mehrere Stunden trennen und wenn der Sinn nicht mehr nach Knabbern steht und sie lieber mit dem anderen Hund spielen wollen gibts zerkratzte Türen und Wände... ich lasse sie Kauartikel getrennt kauen wenn ich zuhause bin, ich suche aber was für wenn ich länger aus dem Haus bin.
Hab dem kleinen jetzt erstmal das Seil umgebaut und das Plastik weggemacht. Wenn das auf Dauer nix ist mit dem Seil bekommt er eine Wurzel.
Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke für eure Tipps

-
Die Wurzel kann ich empfehlen, hatte ich bei meinem in Benutzung. Sehr robust und nix mit lecker essen :-) Hält übrigens wirklich ewig, insofern eine Anschaffung fürs Hundeleben :-)
-
Also ich kann das Hirschgeweih nur empfehlen (nimm eines von den kleineren da ist kein Knochenmark (oder was auch immer das ist) mehr drin, das wiederrum macht das Ding dann nämlich verteidigenswert, so meine Erfahrung. Unsere Hündin gibt Kauknochen nicht wieder freiwillig her, aber diese Teile gibt sie ohne zu murren ab, gleichzeitig kaut sie aber auch total gerne drauf rum und die halten auch wirklich ewig. Und sind gut für die Zähne :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!