Unglaublich, aber wahr...geht um ein Doggenwelpe, schwarz
-
-
:troll; ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unglaublich, aber wahr...geht um ein Doggenwelpe, schwarz schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hi,
hab mir all euere Beiträge durchgelesen und bin auch eurer Meinung, mir gehört der HUnd nicht, kenne die Frau auch nicht, hab nur mal den Hund gesehen, wollte nur helfen
soeben habe ich erfahren, das die Alte Hündin wieder bei der Familie ist und die junge Hündin in angeblcihe liebevolle Hände abgegeben wurden ist.
Nun, klingt alles komisch ist aber so...
Ich sehe das mittlerweile genauso, wenn ich einen Hund einschläfere muß ich bis zum Ende dabei bleiben, wahrscheinlcih sollte man einem Amt die Geschichte mal melden
Wie gesagt, wollte nur helfen, mir lag die Zukunft der kleinen am Herzen,
Besser ist wirklich die Frau versucht scih an keinem Hund mehr, liest scih echt wie ne schlechte Geschichte
Verstehe eure Wut und euer Unverständniss
Hoffentlcih ist die Kleine in richtig gute Hände gekommen
Liebe Grüße an alle die sich liebe Gedanken gemacht haben
Schnuffelwuffel
Vielleicht wäre es gut, wenn der Text, für den Schnuffelwuffel extra einen neuen Thread aufgemacht hat, auch hier erscheint (der Thread wurde geschlossen, weil der Beitrag eigentlich hierhin gehört, die Threadverfasserin hier aber wohl keine Lust mehr hatte, diese Angaben abzugeben).
Somit gibt es ja keine Hilfe mehr zu leisten........ Thema ist also durch..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!