Unglaublich, aber wahr...geht um ein Doggenwelpe, schwarz

  • Es gibt immer schwarz und weiß. Es sind aber nicht alle so. Die Frau darf sich auch nicht Tierschützerin nennen sonst häät sie die Katzenbabys mit der Familie zusammen vermittelt und hätte den Besitzern zu einer Kastraktion geraten und diese dann im Falle das die Besitzer kein Geld haben die Kosten übernommen.
    Aber noch mal zuu der Geschichte worum es eigentlich geht. So Leuten, wenn sie wirklich "existieren", muß man irgendwo melden. Von mir aus in einem Tierheim oder sonst wo. Solche Leute dürfen gar keine Tiere besitzen. Das ist abolut unverantwortlich. Und ich bin der Meinung das es noch genug Organisationen, die gute Arbeit leisten.

  • Traurig!

    Schnuffelwuffel@
    was für seltsame bekannte du hast ist schon irre :wink:

    ich habe ja nun selber doggen,aber zum einschläfern einen wald und wiesenkamerad zu nehmen,nicht bei meinem tier zu sein......... mir fehlen die worte. und wenn ihr verflucht nochmal die kohle fehlt,wie kann sie sich dann eine dogge leisten? die kosten beim züchter nunmal gut ab 1000 euro.
    huschu,tierarztkosten............etc. (es reißt nicht ab)
    Ich bin wahnsinnig sauer über sowas.


    saure grüsse navarone

  • Hallo Navarone

    ich selber habe keine Doggen, aber selber zwei Wusel denen es bei mir sehr sehr gut geht, bin dieser Frau im Park begenet, da sind wir ins Gespräch gekommen, naja da habe ich Ihr angeboten zu helfen, würde glaube ich jeder machen

    Ich weiß eben auch nicht aus welcher sozialen Schicht die Frau kommt usw.

    Hat mich nur gebeten zu helfen die Kleine Hündin in liebevolle Hände zu geben

    Angeblich haben sie Geld für Futter und Tierarztkosten

    Kann nur sagen kenne diese Frau nicht weiter, macch mir auch die ganze Zeit Gedanken, ob es jetzt der kleinen Hündin gu geht

    Die Frau tat mir imMErsten Moment einfach nur leid, klar auch die Hundcehn

    Grüße

    Schnuffelwuffel

  • Hast Du mit den beiden auch probleme mit anderen Hunden, bzw. mit den Besitzern wegen der Größe der Hunde. Die besten Aussagen sind immer " Du bist doch viel zu groß für unseren ..... " .
    Mir tut meine Zara immer total leid. Weil sie sich über jeden Hund so freut ist sie nur am bellen wenn sie andere Hunde sieht. Die Besitzer haben dann direkt schiss. Es ist manchmal grausam

  • nein,beide sind wirklich hervorragend . die menschen haben teilweise angst,aber wenn die dann merken,dass die lieb sind ist das kein thema mehr. meine machen nichts kaputt,ignorieren andere tiere.gehen auf menschen freudig drauf zu,nur sie bleiben nicht allein.das ist das einzige.
    und darüber bin ich auch sehr froh.


    gruss navarone

  • Wollte nicht den Eindruck erwecken das mein HUnd nicht in Ordnung ist. Er hat eine schlechte Vergangenheit und ist deshalb manchmal ein bisschen ungestüm. Zu anderen Tieren ist sie lieb. Nur die Besitzer haben immer Angst um Ihre Tiere. Eine ältere Dame z.B. nimmt ihren Dackel immer hoch, weil die Zra auf ihn rauf treten könnte. Sonst wedelt sie auch jeden Menschen wenn überhaupt immer freundlich an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!