Wer macht dogdancing?

  • Zitat

    Hallo Kayety,
    ich mache jetzt seit 1,5 Jahren DogDancing mit meinem Hund Paco und wir waren schon auf mehreren Turnieren. Es macht sowohl mir als auch ihm total viel Spaß. DogDancing ist zu meinem Hobby geworden. Wir üben praktisch jeden Tag. Drei Tage pro Woche arbeit ich den ganzen Tag. Wenn ich aber abends nach Hause komme, ziehe ich mich um und wir gehen sofort zumindest 20 Minuten üben. Wenn das aus irgendeinem Grund an einem bestimmten Tag überhaupt nicht klappt, guckt der Paco total enttäuscht.
    Auf unserer Homepage kannst du auch einige Videos von uns in action sehen. http://www.tanzhunde.de
    Viele liebe Grüße,
    Andréa Conrad + Paco.



    Werde mir die videos mal ansehen! :gut:


    Lg
    Kayety

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wer macht dogdancing?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu Andrea,


      schön, dass Du hierhergefunden hast ;).
      Wir haben uns mal auf dem Choreoseminar in Giessen kennengelernt.
      Dein Paco ist einfach klasse...und das Bild in der aktuellen Agi-Weltausgabe...schick :gut: !

    • wir tanzen auch! in knapp 2 wochen haben wir unseren ersten offiziellen solo-auftritt. schluck.... wir tanzen übrigens zu carwash von christina aguilera.
      leider hat mein merlin zur zeit eine erkältung, so dass wir nix machen können. frauchen wird immer nervöser!!!! :help:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!