Mich würde interessieren: Wie gehen eure Hunde an der Leine?
-
-
Unsere beiden laufen gut an der Leine, sie ziehen zum Glück nicht.
Sie laufen nicht perfekt neben mir, aber so das die Leine locker hängt. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mich würde interessieren: Wie gehen eure Hunde an der Leine?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tja, gescheites an der Leine laufen scheint auch mich schlicht zu überfordern. Fuenfeinhalb Jahre ist die Trulla jetzt bei mir. Halte ich die Leine in der Hand, klappt es gut, bei meinem Freund eigentlich auch, aber wehe jedem Unbedarften. Wer es zulässt, wird gezogen. Wenn sie im Alltag doch mal bissl mehr Zug drauf hat, dann reicht eig. ein netter Hinweis verbal.
Wenn wir wo sind wo Wasser ist, ists leider ganz vorbei. Ich kann dann alle paar meter stehen bleiben. Sie springt dann sofort im Schweinsgalopp zurück....und zieht dann wieder.
Ich habs halber aufgegeben, in diesen Momenten steht mein Hund auf Vollspannung- und wie soll ich meinem Labrador die Wassergeilheit nehmen?
Also laeuft sie dann ohne Leine bei mir, das klappt besser.Rüde laeuft ohne Tadel, wuerde nie ziehen und kann nem Dreijährigen in die Hand gedrückt werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!