Die Zeit des Wartens...

• Hallo zusammen,

wie schon das Thema sagt, beginnt bei mir nun die Zeit des Wartens.

Der Dritte Hund zieht schneller ein als ich dachte. Prinzessin ist ab dem 23.10. abgabebereit. Sie ist morgen 4 Wochen alt und am vergangenen Donnerstag war ich dort und habe sie ausgesucht. Bzw. sie mich!

Ein kleines Border Mädchen in Schwarz-Weiß wird ab Ende Oktober meine beiden Chaoten Dahra und Malouk begleiten!

Ich kann es kaum abwarten, aber der Vorteil ist, dass ich erstmal umziehe und mich so genug ablenke. Donnerstag geht es vermutlich wieder zu Prinzessin und ihrer Familie. Ich freue mich schon sehr!

Vielleicht habt ihr ja Lust mit mir die Wartezeit zu überstehen!

Hier mal ein Foto von Liz-Kyla gerufen wird sie "Kyla" (Kielaah ausgesprochen)

Externer Inhalt img191.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Jule

• Hallo Jule,

auch wenn die Vorfreude groß ist, würde ich die Kleine nicht schon mit 8 Wochen holen, sondern noch 2 Wochen warten.

Eigentlich werden Welpen nicht mehr so früh abgegeben, weil die Zeit im Familienverband noch sehr wichtig für die Entwicklung ist.

• Das ist ja eine süße Maus :-))) Die Zeit läuft langsam und die Tage kriechen vor sich hin......

Ich kenne das. Ich habe meine Süße letztes Jahr auch im Oktober abgeholt. Ich musste länger warten, der Züchter hat sie nicht vor 10 Wochen abgegeben. Ich konnte sie auch nicht zwischendurch besuchen, da die Strecke hin und zurück ca. 700 km entfernt war. Aber der Züchter hat mir jede Woche Bilder per Mail geschickt.

Ich habe mich auch mit shoppen abgelenkt : viel Spielzeug, Leckerlies, Kauknochen, Körbchen u.s.w. mit jedem Einkauf war ich näher dran :-)))))))))))

Das warten war schwer ..... Aber es hat sich gelohnt ........ freu , freu , freu !!!!!!

• Neue Bilder von meiner Zaubermaus :)

Externer Inhalt img560.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img51.imageshack.us

Posen wir die großen ;)

Externer Inhalt img834.imageshack.us

Und jetzt Zuckerschock - Ich liebe dieses Bild!

Externer Inhalt img545.imageshack.us
  • Zitat

Und jetzt Zuckerschock - Ich liebe dieses Bild!

Externer Inhalt img545.imageshack.us

Waaahhhh, ist die süß. Das Foto würde ich mir an deiner Stelle rahmen und aufhängen, das ist wirklich toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!