Euer Futtervorrat
-
-
Noch:
25kg Trockenfleisch
1 kg Huhn
500g Pansen
500g Innereien
500g Lachs
1 kg RFK
1kg GemüsepampeAm Wochenende wird geliefert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Euer Futtervorrat schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
aktuell hab ich gut was eingelagert..
24x 200g Dogz finefood (12x Lamm und 12x fasan)
40-50x 200g Landfleisch diverser Sorten
12x 400g Landfleisch huhn
12x 400g Landfleisch Geflügel&fischDazu 1,5kg Landfleisch softbrocken ente, noch ca 500g Wolfsblut und die Reste diverser kleiner Trofu Päckchen (dürfte noch mal so an die 400-500g sein)
Meine Hunde fressen zusammen pro Tag 200g Dose oder ca die selbe Menge trocken
-
ähm....Was für Hunde, Gewicht und 200gr zusammen am Tag oder pro Mahlzeit.
-
Also Nalas Vorrat ist relativ klein im Moment.
Ca. 20 Kilo Trofu
ca. 2 Kilo Leckerlies,
3 Klilo Leber
800 Gramm Linsen,
2 Kilo Reis
2 ganze Hänchen
1 Eimer getrocknete RinderlungeDas war es eigentlich schon...nicht sehr viel...aber der nächste Weltuntergang ist ja eh noch was hin....da brauch man noch ned bunkern
-
ähm....Was für Hunde, Gewicht und 200gr zusammen am Tag oder pro Mahlzeit.
Chihuahua und Sheltie, 3,5kg und 6,5kg.
Pro TAG
Allerdings fällt immer wieder nebenbei was ab, mal da ein Stück trockenfleisch, da ein Würfel käse,.. Da ist man schnell bei einer Menge wo 3,5kg Hund aussehen wie ne Presswurst mit stelzen
-
-
Chihuahua und Sheltie, 3,5kg und 6,5kg.
Pro TAGAllerdings fällt immer wieder nebenbei was ab, mal da ein Stück trockenfleisch, da ein Würfel käse,.. Da ist man schnell bei einer Menge wo 3,5kg Hund aussehen wie ne Presswurst mit stelzen
200gr zusammen pro Tag oder jeder 200gr pro Tag?
-
Der Vorrat meiner Hunde:
36* 800 gr Dosen "Vet Concept Pferd und Kartoffel" für Hoover (reicht für ca. 1,5 Monate)
8 kg Wildfleisch für Lolek (reicht ca. 16 Tage)
Knabbersach geht zur Neige....
-
200gr zusammen pro Tag oder jeder 200gr pro Tag?
zusammen..
80g für den Chihuahua und 120 für den Sheltie. Im Winter wirds etwas mehr (100 und 150g), bei Hitze liegt das aktivitätslevel hier allerdings bei quasi 0, das reicht denen also voll und ganz.
-
zusammen..
80g für den Chihuahua und 120 für den Sheltie. Im Winter wirds etwas mehr (100 und 150g), bei Hitze liegt das aktivitätslevel hier allerdings bei quasi 0, das reicht denen also voll und ganz.Bin beeindruckt
Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Mengen sind. Meine 5,3 kg Hupe bekommt zw 150 - 200 gr am Tag und würde gerne noch mehr erstreiten und ihm ist es egal wie das Wetter oder seine Aktivitäten sind. -
Na, REINGEHEN würde schon mehr.. Aber dann wiegen die Hunde bald nicht 3,5 und 6,5kg sondern 8 und 12
Und davon bin ich wenig begeistert...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!