Euer Futtervorrat
-
-
Ich bestelle immer 15 Kg Platinum trocken aufeinmal. (3 x 5 Kg) Das hält im Schnitt so 4 Monate. Sprich, eine Packung wird in ca. 5 Wochen verbraucht. Fülle die geöffnete Packung direkt in einen luftdicht verschließbaren Eimer, in dem die gesamten 5 KG hinein passen. Habe mir ehrlich gesagt um Schädlinge noch keine Gedanken gemacht...mir wäre aber bislang auch noch nichts aufgefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Vorrat wird in Zukunft nicht mehr so groß sein. Habe jetzt ja gemerkt in was für eine Preduielle einen das bringen kann. Durch den plötzlichen Tod meines Justins kann ich mich jetzt mit Trofu sprichwörtlich todwerfen
Es gibt jetzt 4 Wochen zu 95% Trofu sonst koennte ich das alles vergessen. In 4 Wochen habe ich hier dann hoffentlich Normalmass erreicht
-
Vielleicht sollten wir mal einen Thread auf machen, wie :
Futter Sharing
oder so
Viele haben einen Vorrat und der Hund verträgt es nicht mehr, ein Hund verstorben-der andere mag oder darf es nicht, der andere Hund wird Allergiker oder ein Hund mag oder darf es nicht mehr
Ich hatte es schon mit einer aus dem Forum hier gemacht und es hat super toll geklappt und habe mich sehr gefreutWarum also nicht ?
-
Ich hab eigentlich keinen Futtervorrat. Ich kaufe erst einen neuen Futtersack, wenn der andere fast leer ist.
Vor wenigen Tagen habe ich einen 7,5kg Trofusack für meine 5kg-Hündin geöffnet, das hält nicht ganz 3 Monate. -
Einen Thread zum Thema "Futter wegtauschen" fände ich sehr begrüßenswert. Ist das denn erlaubt? Also wenn man das ohne Kleinanzeigen macht, einfach reinstellt, wer was abzugeben hat, gegen was getauscht werden kann und den Rest dann per PN regelt? Ich gebe immer alles ins TH, was hier nicht vertragen wird (ist eh sehr wenig, zum Glück), könnte das aber auch gerne wegtauschen.
-
-
Ich würde mittauschen!
-
Ich fände es auch gut, da ich Trockenfutter hier habe, das Django nur sehr ungern frisst und auch nur in kleinen Mengen.
-
Es würde ja nicht verkauft werden
Es wäre nur Futter Sharing, wir tauschen
Wie gesagt, als Paula ihre Allergie bekam, hatte ich einiges an Futter und Kausachen die ich leider nicht brauchte. Ich habe mit einer Userin hier getauscht und es war einfach Klasse.
Wir haben uns gegenseitig sehr gefreut und waren sehr zufriedenKeiner hatte mehr etwas liegen, was der Hund nicht mag oder verträgt
Vielleicht kann ein Mod. uns das OK für einen Sharing Thread geben ?
-
Ich wäre auch dabei - meistens fliegt das ungewollte Futter irgendwann in die Tonne :/
Zum Thema: Aktuell habe ich
- 15 kg Frostfutter
- 13 kg Platinum
- 30 kg Wolfsblut
-
Ich werde das intern mal besprechen, ob und unter welchen Regeln das erlaubt ist. Bis dahin bitte noch nichts starten. Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!