Euer Futtervorrat

• Ich hab hier noch so gute 5 bis 7 Kilo Welpen-Trofu (BioBosch/Wolfsblut Wild Duck-Gemisch), 6 Kilo Royal Canin Puppy (derzeit das Leckerlie der Wahl), 3 x 2,5 Kilo Earthborn plus 9 mal 120 g Proben, diverse andere Trofusorten als Proben bzw. kleinere Packungen (~ 500 g), insgesamt ca. 4-5 Kilo, ungefähr 12-15 400 g-Dosen Nafu plus noch 4 (?) mal Greenwoods Nafu und einmal Bozita Nafu.
    Außerdem Leckerlies (diverser Kram), 2 Rinderohren mit Fell, 4 Sprossen, eine Schlundstange, Kalbshufe, getrockneter Pansen, Kauknochen, Ochsenziemer, Rinderkopfhaut.

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen. :headbash:
    Ein Teil davon ist übrigens aus dem Zooplus Weihnachtspaket sowie dem Fressnapf Welpenpaket!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat* Dort wird jeder fündig!

• Wenn ich das hier lese bin ich immer beruhigt, dass nicht nur ich so "süchtig" danach bin Hundefutter zu kaufen. Beim letzten Einkauf dachte ich erst, die Feiertage kommen und dann noch der Urlaub in Polen...da brauchen wir UNBEDINGT wieder mehr Vorrat ;-)

Aktuel haben 12 kg Frostfleisch, 4 kg Gemüseflocken, 4 kg Trofu Happy Dog Karibik, 2 kg Josera Sensitiv, 6 Dosen Rocco, 6 Dosen Real Nature, 6 Dosen Rinti Sensible und 2 Mischtüten Knabberzeug.

• Ich ergänze mal! Der frühzeitige Weihnachtsmann (in Form des netten Försters nebenan) hat die Monster beglückt :applaus:

• Zitat

Hallo :smile:

Seit Mitte Juli bin ich dabei mal meinen Futtervorrat abzuarbeiten irgendwie hat sich da doch einiges angesammelt. Heute hab ich mal grob durchgeguckt und ausgerechnet wie lange das Nelchen davon noch leben könnte.
      Selbst wenn ich NICHTS mehr dazu kaufen würde, käme ich wohl noch so 4 weitere Monate aus :fear: :headbash:

Liegt das an der Kombination von kleinem Hund und günstigeren Preisen bei Sparpaketen oder gehts es euch ähnlich?
      Ich bin gespannt :D

lach :-) da sprichst du mir aus der seele!
      kaufe nicht zu dumpingpreisen oder angeboten aber irgendwie finden sich zwischen den vorräten immer wieder futte roder leckerlis (dabei war ich mnir immer ganz sicher das ich alles aufgebraucht hatte oder es knapp werden könnte)

vorsicht ist eben die mutter der porzellankiste

• Also bei mir ergibt sich die Größe des Futtervorrats zum einen aus Probierpaketen, Fressnapf Welpenrucksack, Gratisaktionen, Zooplus Prämienpunkten, Messeangeboten etc., zum anderen aber auch daraus, dass ich auch nicht jeden Tag nur das selbe füttere. Also hab ich klar verschiedene Sorten Nafu (und dann kauf ich ja nicht die Dosen einzeln, sondern halt die Sparpakete) und auch verschiedene Sorten Kauteile.

Natürlich könnte ich auch mit einem Sack Trofu, einer Sorte Nafu, einem Paket Kauzeug und einer Tüte Leckerlies auskommen. Aber wer will das schon? :headbash: :lol:

• Wir sitzen aktuell auf einem Halbjahresvorrat (für 2 x 25 kg Hund) Trockenfleischpellets.
      Finde das nicht soooo schlimm, weil wir die bei Lieferung gleich in kleinere Gebinde (Plastikeimer mit Deckel a 1 Monat) umfüllen und die weiteren 3 Monate Gemüseflocken eh laufend verbraucht werden.

• Zitat

Natürlich könnte ich auch mit einem Sack Trofu, einer Sorte Nafu, einem Paket Kauzeug und einer Tüte Leckerlies auskommen. Aber wer will das schon? :headbash: :lol:

Zitat

Ich seh das ganz pragmatisch. Ueberall steht ein MHD drauf und ob das jetzt bei mir oder zooplus liegt tut sich nichts

Eben - wie recht ihr doch habt! :lachtot:

• Oha wenn ich das lese, für so viel Futter müsste ich ja ein ganzes Zimmer opfern...
      Mein Gefrierschrank ist jetzt voll, gestern kamen 8kg Fleisch an, das reicht jetzt für ca. einen Monat ^^ als ich noch Nass gefüttert habe, habe ich die Dosen für maximal eine Woche gekauft :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!