Euer Futtervorrat
-
-
Du bist ja noch besser wie ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du bist ja noch besser wie ich
Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir uns (auf den Mengebedarf runtergerechnet) da nicht doch in nichts nachstehenAber wer weiß, wozu man es braucht. Spätestens wenn wir diesen Winter meterhoch zugeschneit sind (was ja in Südhessen sehr wahrscheinlich ist
), wird man froh drum sein
-
Zitat
Liegt das an der Kombination von kleinem Hund und günstigeren Preisen bei Sparpaketen oder gehts es euch ähnlich?
Ich bin gespanntGeht uns hier leider ähnlich. Da bin ich aber komplett alleine dran schuld, mein Männe schüttelt immer nur den Kopf. Aber was will man machen? Erst diese ganzen Gutscheinaktionen, wo man im Endeffekt insgesamt 5kg Futter für umsonst hat (Earthbon und Royal Canin), dann auch noch Glück bei der Losfee gehabt (15kg für 1€) und dann den Fehler gemacht, bei der Hunderasseschau mal einige Sachen zum Ausprobieren zu kaufen...
Mancis Futter und Kauartikel nehmen im Keller ein gesamtes Schwerlastregal ein
Da ich aber gerade jetzt in der Weihnachtszeit die ganzen Schnäppchen mitnehme, wird es nicht weniger. Ungelogen könnten wir den Hund bestimmt ein halbes Jahr ernähren, ohne nach zu kaufen.
-
Ich komme grob überschlagen jetzt wieder 1 Jahr hin. Bzw 1/2 mit dem getreifdefreien Trofu
-
Ich hab Kiwis Hauptfutter etwa immer 1 1/2 - 2 Monate im Vorrat. Mehr Barf passt nicht in die Kühltruhe.
Dann haben wir haufenweise Futterproben fürs Training.
Leckerlies haben wir mega viel, DeliBakie von Purina, die Bosch Fruitees in allen Sorten, Alsa Leckerlies und sonst noch Kaukram, Kaustangen usw. :)...von meinem sony via tapatalk.
-
-
Und jetzt kriegt der Spitz ne Ausschlussdiaet mit Pferd
ZitatMeine Hunden haben mehr wie wir Menschen
Nur im Keller lagern
Ca 20 Scheiben Schweineleber
1kg Frostfleisch
18kg Bosch -bald-
Ca 25kg Josera Fitness
Ca 12kg Lupo Sensitiv und Earthborn
5kg Markus Muehle
2kg Bosch
2, 5kg Eukanuba
2kg Proben
134x400gr Ellas Bestes und Rocco
54x800gr Rocco, Rinti, Christophorus
5kg Kausachen -
Na fein, dass es nicht nur mir so geht. Es ist dekadent, aber ich liebe es Hundefutter auszusuchen und zu bestellen, und das obwohl es hier Fertigfutter maximal zum Frühstück gibt
Demensprechend die Vorräte, zum Glück halten sich Dosen gut, TroFu würde ich nicht zu sehr auf Vorrat kaufen.
Aktuell:
etliche Lukullus Gustico, Brimo, Terra Canis, Boos,Lunderland, Rinti feinest und bio, Herrmanns, 1 Real Nature, 1 Rinti Filetto, 1 Wolfsblut, viele Kauteile von Köbers, teils eingefroren, viel zu viel bestellt, eh die halbe Kühltruhe voll mit gekochtem Hundeeintopf in Portionen, diversem Fleisch, Fisch, Gemüse, Resten, Leckerlie (Trockenfleisch und Streifen, TroFu Proben), dann Algenkalk, Bierhefe, Babygläschen...
ogott, das nächste halbe Jahr ist wirklich Schluss!! -
Da krieg ich ja gleich Lust, Futter einuzkaufen
mein Futtervorrat begrenzt sich auf Fleisch in der TK, das ca. 1 Monat reicht. Dazu 1,5kg Lukullus TroFu, 6 Dosen Lukullus NaFu.
-
Zitat
Und jetzt kriegt der Spitz ne Ausschlussdiaet mit Pferd
Deshalb ergänze ich um
15kg WB Whide Plain
30x 400g Rinti RossPur
1200gr Kauartikel vom Pferd -
Also bei mir reichen Gemüse wenn ich es einmal gemacht habe und Fleisch wenn es bestellt ist ca 3-4 Wochen. Ich fülle aber wechselseitig auf, da ich nicht so viel Platz im Gefrierschrank habe, also Gemüse portionieren, 2 Wochen später Fleisch bestellen, 2 Wochen später Gemüse usw
An Nassfutter habe ich immer einen kleinen Vorrat fürs Training, da gucke ich, dass ich im Sonderangebot bestelle und dann für ca 3 Monate oder mal 4. Und TroFu geht als Leckerchen drauf wenn es das im Angebot gab. Ich horte gar nicht soooo viel da selbst die Angebotsgeschichten relativ schnell aufgebraucht sind bei meinen insgesamt 60kg Hund. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!