Euer Futtervorrat

• Auch ganz ohne Petobel-Aktion:
    50-60 kg Trofu
    100-120 Dosen Nafu (300-800 g Dosen)
    1 zweitür. Schrank bis an die Decke voll mit Kausachen und Leckerlis
    dto. voll mit Futterzusätzen und Flocken
    1 halbhohes Regal voll mit Futterzusätzen
    1 Kühlschrank voll mit Kausachen
    Bis zum nächsten Sommer müsste es reichen ... :hust:
    (Was ich an Leinen, Geschirren, Mänteln, Halsbändern und Hundebetten habe, kann man sich vermutlich jetzt denken...)

Und was hab' ich an Futtervorräten für mich ? 1 halbhohes Regal und 1 halben Kühlschrank voll :lol:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Trockenfutter hol ich für gewöhnlich immer erst neu wenn das was da ist kurz davor ist leer zu gehen. Aktuell sind noch ca. 10 Kg da und wegen Petobel hab ich ausnahmsweise noch 2 10 Kg Säcke im Vorrat bestellt. :D

Nassfutter gibt es nicht so oft, da hol ich immer mal was wenn es irgendwo im Angebot ist. Hab nun 40 Dosen bei Petobel bestellt und hab noch 8 Dosen hier. Im Gefrierschrank liegen noch ca. 8 Kg Fleisch.

Knabberkram hab ich einiges, da wird eigentlich egal wo ich was für die Hunde bestelle oder einkaufe was mitgenommen. :lol: Ich schätz mal alles zusammen was momentan da ist, wird so um die 10-15 Kg sein.

Was hatte petobel denn das du so viele Dosen gekauft hast? Ich hab immer nur einen Sack Futter hier bis der fast leer ist uns so zwischen 30 und 40 dosen.
      Knabberkram habe ich eine josera futtertonne voll. :)

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

• Zitat

Und ich hab's nicht "dicke genug" um für mehrere hundert Euro auf einen Schlag einzukaufen ;-) schon gar nicht am Monatsende....

~vom Handy via tapatalk

Ich lege immer vorher nen Betrag bei Seite, damit ich nen Puffer für so Aktionen habe

• Zitat

Was hatte petobel denn das du so viele Dosen gekauft hast? Ich hab immer nur einen Sack Futter hier bis der fast leer ist uns so zwischen 30 und 40 dosen.
      Knabberkram habe ich eine josera futtertonne voll. :)

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

50% Rabatt mit dem Gutschein-Code PETSALE :D

• Zitat

Ich hab mir jetzt mal die Petobel- Seite angesehen. Was genau bestellt ihr denn da? Die haben ja fast nichts....

Nichts mehr ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Momentan habe ich noch ungefähr 10 kg Trockenfutter von Wolfsblut im Curver. An Nassfutter hat Rico noch ungefähr sechs Fleischeslust Würste zu je 400 g.

• Ist schon extrem viel weg, aber ab und zu lohnt es sich nochmal drauf zu gucken, das ändert sich recht schnell. Die Aktion geht auch noch bis Mitte September wenn ich es richtig im Kopf habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!