Euer Futtervorrat

• :???: Sieht ganz mau aus gerade, etwa 2,5kg TroFu sind noch da und genau zwei 200g Dosen NaFu. Ein angefangener Beutel Rinderkopfhaut und.... sonst nix. :headbash:
    (ja ich fahre heute noch einkaufen ;) )

Grüße

Irr

• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich ergänze noch

48x 400gr. Dose Ellas Bestes von petobel.

Habe noch keine Ahnung wo ich das lagere aber bei 50cent pro Dose finde ich nen Platz :p

• Wenn ich das Geld hätte, würde ich bei so krassen Rabatten wie es aktuell bei Petobel der Fall ist, sofort zuschlagen und 'ne Kammer füllen. Als Student muss ich mich da leider ganz stark zurückhalten. Aktuell steht bei mir ein fast leerer Sack Josera Festival, sowie ein neuer Sack Wolfsblut Wide Plain als auch ein neuer Sack Granatapet Adult Lamm. Das reicht mindestens bis Neujahr, da es nebenbei noch Nassfutter gibt. Der Grund der verschiedenen Hersteller und Produkten ist der, dass ich aktuell auf der Suche nach dem passenden Futter bin. :D

• Wie ist eigentlich die Zusammensetzung von Ellas Bestes? Ich finde im Internet irgendwie nichts :???:

• Steht auf der HP unter Inhalsstoffe ;)
      Hier fuer Lamm und Kartoffel.

Quelle: petobel.de

LG Anna mit Louis

• Zitat

Steht auf der HP unter Inhalsstoffe ;)
      Hier fuer Lamm und Kartoffel.

Quelle: petobel.de

LG Anna mit Louis

:headbash: Hab ich unten total ignoriert. Danke.

Ich glaub ich hole mir erstmal einen Kaffee :coffee3:

• Aktuell haben wir so an die 20 kg Trockenfutter, ~ 5 kg Flocken, 4 kg Fleisch und 12 800gr Dosen an Futter hier. An Kaukram ist fast nichts mehr da. Noch 3 Kalbsunterbeine, 3 Ochsenoberschenkel, ein paar Kehlkoepfe und Strossen und das war's glaub.
      Naechste Woche kommen wohl nochmal 15 kg TF, ein paar kg Fleisch und Knochen, Kaukram und Dosen dazu ;)

• huhu
      ich habe momentan 10kg lupo sensitiv da stehen ,das reicht ca 2,5 monate also bis mitte november . ich konnte einfach nicht nein sagen zu dem angebot :D . kaustangen sind auch im überfluss vorhanden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!