Euer Futtervorrat
-
-
Zitat
Wo bewahren die, die teilweise 50kg+ TroFu oder viele Dosen im Haus haben das Zeug eigentlich auf, wenn ich fragen darf!??? Wir haben immer 15kg Platinum und damit ist unser Hundeschrank fürs Futter auch schon fast voll - 6 Dosen dazu und Zapfenstreich.
Wir haben einen extra Raum für sämtliches Hundezubehör...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keller und/oder Nische im Büro/Flur, extra für solche Sachen.
-
So,
wir haben wieder Futter bestellt, aktueller Stand:6x 400g BRIMO Hirsch
6x 400g BRIMO Geflügel
1x 400g meinHundefutter Rind
1x 400g meinHundefutter Bio Rind
1x 400g meinHundefutter Pansen
1x 400g meinHundefutter Schinken
1x 400g meinHundefutter Kaninchen
1x 400g meinHundefutter Huhn
1x 400g meinHundefutter Lamm
1x 410g Naturavetal Canis Plus Truthahn
1x 410g Naturavetal Canis Plus Lamm
1x 410g Naturavetal Canis Plus Hähnchen
1x 410g Naturavetal Canis Plus Wild
2x 400g bellomondo Rind
2x 400g bellomondo Huhn
1x 400g bellomondo Pute
1x 400g bellomondo LammWir probieren gerade mal die Marken von meinHundefutter, Naturavetal und bellomondo, deshalb ist es so bunt gemischt und immer nur so eine Dose.
Zusätzlich
30g bellomondo Leckerlie Rind > gab es zum Probierpaket
200g Naturavital kaltgepresstes Trofu Futterprobe Lamm > gab es zu den Dosen dazu
200g Naturavital kaltgepresstes Trofu Futterprobe Lachs > gab es zu den Dosen dazu
200g Naturavital kaltgepresstes Trofu Futterprobe Huhn > gab es zu den Dosen dazu
100g Marengo Junior Trofu Futterprobe
100g Marengo Premium Trofu Futterprobe
100g Thetis Kreas Junior Trofu Futterprobe
100g Thetis Kreas Trofu FutterprobeDa wir kein Trockenfutter füttern, gibt es das jetzt alles als Leckerlie, dann haben wir uns die Platinum Click Bits gespart.
Sonst wird ja frisch gekocht und Kauzeug (Rippen,...) werden weiterhin nach Bedarf im Laden um die Ecke gekauft.
Grüße SanSu
-
Wir haben lediglich für zwei Monat Frostfleisch (30 Kg). Da ich leider den Gefrierschrank teilen muss wird auch nicht mehr als 30 Kg rein passen
-
Nen 15kg-Sack Wolfsblut steht hier immer rum und reicht so 3 Monate.
Dazu Reinfleischdosen, Kausnacks, gibt aber auch haeufiger frisch.
Oh ja Kauzeug, bald ist Messe in Do!
Barfen tu ich grad nicht - ich hab keine Kuehltruhe -
-
- 4 Kg Sack Happy Dog (Bald anderes Futter)
- Kaustangen
- Pferdesehnen
- Bosch Light (als Leckerchen)
- Pedigree Markie Trios
- Viele 800g Dosen Animonda Gran Carno NaFu
..... -
Ich füttere roh und hole das Fleisch immer beim Schlachthof. Deshalb sammelt sich bei uns auch immer ordentlich was an. Ich bin nämlich auch berufstätig und der Schlachthof hat nur von 5-12 Uhr geöffnet. Dann müssen die Einkäufe immer gut geplant sein und können eben nicht so häufig stattfinden.
Tja, und für den Fall, dass ich mal vergesse Fleisch aufzutauen oder nicht dazu komme, habe ich noch einen Vorrat Dosenfutter. Die Dosen gibt es aber auch nur in einem speziellen Laden, sodass man dann auch dort immer größere Mengen kauft.
Für's Training kommt dann noch Trockenfutter dazu, das im 15 kg Sack eben viiiiiel günstiger ist und zu knabbern gibt's auch immer reichlich.
Kurzum: Nelly hat nen eigenen Gefrierschrank und auch noch einen eigenen Schrank im Flur... -
Mischa hat auch ein eigenes Regal :)
-
Bin zurzeit auch auf der Suche nach einem geeigneten Schrank, Kiwis liegt alles im Abstellraum rum.
...von unterwegs mit tapatalk.
-
Zitat
Wo bewahren die, die teilweise 50kg+ TroFu oder viele Dosen im Haus haben das Zeug eigentlich auf, wenn ich fragen darf!??? Wir haben immer 15kg Platinum und damit ist unser Hundeschrank fürs Futter auch schon fast voll - 6 Dosen dazu und Zapfenstreich.
So sieht das ungefähr aus ,dank Petobel Rabattaktion ist der Raum aber grad wegen überfüllung geschlossen
Das auf dem Foto ist eigentlich das Futterregal und an einer Wand stehen noch Futtertonnen und an der anderen steht ein Tisch darüber hängen die Halsbänder ect. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!