• Zitat

Wo bewahren die, die teilweise 50kg+ TroFu oder viele Dosen im Haus haben das Zeug eigentlich auf, wenn ich fragen darf!??? Wir haben immer 15kg Platinum und damit ist unser Hundeschrank fürs Futter auch schon fast voll - 6 Dosen dazu und Zapfenstreich.

Wir haben einen extra Raum für sämtliches Hundezubehör...

• So,
    wir haben wieder Futter bestellt, aktueller Stand:

6x 400g BRIMO Hirsch
    6x 400g BRIMO Geflügel
    1x 400g meinHundefutter Rind
    1x 400g meinHundefutter Bio Rind
    1x 400g meinHundefutter Pansen
    1x 400g meinHundefutter Schinken
    1x 400g meinHundefutter Kaninchen
    1x 400g meinHundefutter Huhn
    1x 400g meinHundefutter Lamm
    1x 410g Naturavetal Canis Plus Truthahn
    1x 410g Naturavetal Canis Plus Lamm
    1x 410g Naturavetal Canis Plus Hähnchen
    1x 410g Naturavetal Canis Plus Wild
    2x 400g bellomondo Rind
    2x 400g bellomondo Huhn
    1x 400g bellomondo Pute
    1x 400g bellomondo Lamm

Wir probieren gerade mal die Marken von meinHundefutter, Naturavetal und bellomondo, deshalb ist es so bunt gemischt und immer nur so eine Dose.

Zusätzlich
    30g bellomondo Leckerlie Rind > gab es zum Probierpaket
    200g Naturavital kaltgepresstes Trofu Futterprobe Lamm > gab es zu den Dosen dazu
    200g Naturavital kaltgepresstes Trofu Futterprobe Lachs > gab es zu den Dosen dazu
    200g Naturavital kaltgepresstes Trofu Futterprobe Huhn > gab es zu den Dosen dazu
    100g Marengo Junior Trofu Futterprobe
    100g Marengo Premium Trofu Futterprobe
    100g Thetis Kreas Junior Trofu Futterprobe
    100g Thetis Kreas Trofu Futterprobe

Da wir kein Trockenfutter füttern, gibt es das jetzt alles als Leckerlie, dann haben wir uns die Platinum Click Bits gespart. :D

Sonst wird ja frisch gekocht und Kauzeug (Rippen,...) werden weiterhin nach Bedarf im Laden um die Ecke gekauft.

Grüße SanSu

• Nen 15kg-Sack Wolfsblut steht hier immer rum und reicht so 3 Monate.
    Dazu Reinfleischdosen, Kausnacks, gibt aber auch haeufiger frisch.
    Oh ja Kauzeug, bald ist Messe in Do!
    Barfen tu ich grad nicht - ich hab keine Kuehltruhe ;)

• Ich füttere roh und hole das Fleisch immer beim Schlachthof. Deshalb sammelt sich bei uns auch immer ordentlich was an. Ich bin nämlich auch berufstätig und der Schlachthof hat nur von 5-12 Uhr geöffnet. Dann müssen die Einkäufe immer gut geplant sein und können eben nicht so häufig stattfinden.
    Tja, und für den Fall, dass ich mal vergesse Fleisch aufzutauen oder nicht dazu komme, habe ich noch einen Vorrat Dosenfutter. Die Dosen gibt es aber auch nur in einem speziellen Laden, sodass man dann auch dort immer größere Mengen kauft.
    Für's Training kommt dann noch Trockenfutter dazu, das im 15 kg Sack eben viiiiiel günstiger ist und zu knabbern gibt's auch immer reichlich.
    Kurzum: Nelly hat nen eigenen Gefrierschrank und auch noch einen eigenen Schrank im Flur... :D

• Zitat

Wo bewahren die, die teilweise 50kg+ TroFu oder viele Dosen im Haus haben das Zeug eigentlich auf, wenn ich fragen darf!??? Wir haben immer 15kg Platinum und damit ist unser Hundeschrank fürs Futter auch schon fast voll - 6 Dosen dazu und Zapfenstreich.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So sieht das ungefähr aus ,dank Petobel Rabattaktion ist der Raum aber grad wegen überfüllung geschlossen :D
    Das auf dem Foto ist eigentlich das Futterregal und an einer Wand stehen noch Futtertonnen und an der anderen steht ein Tisch darüber hängen die Halsbänder ect.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!