Euer Futtervorrat
-
-
(Und gute Besserung für Caya!)
Ich hab immer maximal 28 kg Fleisch, Ochsenziemer, ein paar Dosen NaFu, so je 5 kg Äpfel und Bananen und diverses Gemüse da.in was für einem Zeitraum und an wieviel Kilo hund/e verfütterst du das Obst? Bin da doch immer etwas zurückhaltend, wegen des ganzen FruchtZuckers..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haben hier extra eine Gefriertruhe für die Hunde angeschafft,da kommt das Frostfutter rein und voll ist auch alles.Wie viel Kg das genau sind müsste ich mal schauen,sicher 50 Kg
-
Luke bekommt laut Packung ca 180g pro Tag
Paula frisst pro Tag ca. 1 kg
Wenn ich sie richtig ausgepowert habe und wir richtig lange Unterwegs waren, dann 1,5 kg. am Tag
Angebote und Prozente lohnen sich hier
-
in was für einem Zeitraum und an wieviel Kilo hund/e verfütterst du das Obst? Bin da doch immer etwas zurückhaltend, wegen des ganzen FruchtZuckers..
An ca. 66 kg Hund. Von dem Vorrat isst aber auch der Rest der Familie. Er isst aber schon so jeden Tag einen Apfel und eine Banane.
-
Paula frisst pro Tag ca. 1 kg
Wenn ich sie richtig ausgepowert habe und wir richtig lange Unterwegs waren, dann 1,5 kg. am Tag
Angebote und Prozente lohnen sich hierWow mir ist das oft nicht so bewusst, dass andere Hunde zum Teil ne Unmenge fressen.
Vor dem Hintergrund kann ich das ausnutzen von Angeboten besser verstehen.Luke wiegt so um die 13kg und sonderlich verfressen ist er auch nicht.
Und er frisst nur mehr wenn es so richtig kalt ist, dann nimmt er alles sofort, sonst lässt er oft Mahlzeiten aus.... -
-
Paula wiegt 27/28 kg., sie frisst ihre Portion manchmal auf, manchmal lässt sie stehen und frisst den Rest dann 2 Stunden später auf.
Auch morgens ihr Futter, sie lässt es manchmal unberührt stehen, geht irgendwann in die Küche und frisst es dann
Sie ist zum Glück keine Futter-Vernichtungsmaschine. -
Paula wiegt 27/28 kg., sie frisst ihre Portion manchmal auf, manchmal lässt sie stehen und frisst den Rest dann 2 Stunden später auf.
Auch mal interessant zu lesen wie es andere so mit der Fütterung machen.
Nala wiegt 31 Kilo ungefär, sie bekommt Morgens und abends den Napf gefüllt und hingestellt. Nach ca 15 Minuten räume ich den Napf dann wieder weg, egal wieviel sie gefressen hat.Sie macht den Napf aber bisher eigentlich immer leer, ausser im Sommer, da lässt sie auch schonmal eine Mahlzeit aus wenn es richtig warm ist.
Und Samstags gibt es für nala garnichts ausser 1 - 2 Hundekekse die sie immer nach dem Gassi bekommt. Also quasi fastentag :-) -
Ich hab auch nur einen 10kg Hund und trotzdem einen recht großen Vorrat Nafu.
Das liegt aber auch daran dass Dosen ewig halten und ich im letzten Jahr bei einigen Aktionen bis zu 50% gespart habe. Mir hat die Schnäppchenjagd echt Spaß gemacht.
Ende letzten Jahres hat sich leider herauskristallisiert das meine Hündin Allergien entwickelt hat und ich musste ein bisschen was verkaufen.
Dadurch dass ich aber wie gesagt eigentlich nie den Vollpreis bezahlt haben, bin ich unterm Strich sogar mit einem Gewinn raus.Ich kauf aber erstmal auch nix mehr dazu außer die Pferdedosen die ich während der Ausschlussdiät brauche.
Zudem werde ich mich in ferner Zukunft auf ein paar wenige ausgewählte Menüdosen und besonders Reinfleischdosen beschränken. Ist einfach besser für den Hund. Sie ist plötzlich sehr empfindlich geworden was früher nie ein Problem war. -
Ich hab nur 20kg Hund. Aber mir macht es Spaß die Prozentaktionen auszunutzen und bekomme dann bis zu 20% Nachlass.
Daher hab ich jetzt Vorat bis September im Keller.
Dazu kommen geschenkte Futterproben vom Online Händler.2,5 große Säcke Trofu
etwas NaFu in Hundewurstform, kauartikel, Leberwurst und Zahnpflege -
Wir haben zur Zeit
- 7 kg Frostfleisch
- 3 kg Gemüseflocken
- 4 Dosen
- 2 kg TroFu
- diverser Kaukram (ca 1 kg)
- 8 verschiedene Packungen LeckerliDas Ganze für zwei 10 kg Hunde.
Wenn ich mehr Platz hätte hätte ich sicher auch mehr Futter. Ich liebe auch das Shopping für die Mädels -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!