-
-
abends gehen wir das letzte mal zwischen 20 und 22 uhr raus.
wenn ich uni hab, dann wieder morgens um 7 oder 8 uhr, aber da muss ich sie schon wecken, damit sie mitkommt... :freude: und danach wird sich auch gleich wieder schlafen gelegt - ich muss aber dazu sagen, dass meine pelznase sowieso den ganzen tag pennt.
wenn keine uni ist, sind wir beide langschläfer, da gehen wir erst so um 11 oder 12 das erste mal raus!
und wenn's doch mal dringend sein sollte, werd ich halt mit sanftem, aber aufdringlichem brummen und eilig vorm bett hin und her laufen geweckt...
aber das kommt nur ganz selten vor... :flower:schöne grüße (und gute nacht), caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey
Wir gehen ca. 23 Uhr das letzte mal raus und dann wieder morgens zwischen 8 und 9.
Meine Penntüte hats allerdings schon mal 14h geschafft net zu pullern - das ist bei ihr bislang der Rekord :shock: Hats einfach verpennt und außerdem hats geregnet - da geht Madame doch net vor die Tür -
Guten Morgen,
wir gehen mit unserem Lucky abends so
zwischen 22 und 23 Uhr raus.
Und morgens um 6 meint er dann es reicht mit Kuschelbett
und gemütlich rumdrehn und muß raus.
Wenn die diversen Geschäftchen erledigt sind geht er rein,
futtert im Sekundentakt und schläft nochmal so gut 2 Stunden.Einen schönen Tag noch
Daggi -
Hallo,
wir gehen das letzte Mal so gegen 21.30 Uhr bis 22.00 Uhr und das nächste Mal um 7.00 Uhr. Er würde aber auch länger aushalten. Um 7.00 Uhr muss ich ihn echt zwingen rauszugehen.
Lieben Gruß Brinchen
-
Moin moin
Ich beneide euch alle die am Wochenende lange ausschlafen können.Unser Hund war zwar auch von anfang an stubenrein,aber er hat auch seine festen Zeiten wo er muß.
In der woche gegen wir das letzte mal so zwischen 22.00-23.00 raus und aufgestanden wird um 6.00.Aber meistens macht er mich schon ne halbe stunde eher wach.
Am wochenende gehen wir abends auch so zwischen 22.00-24.00 raus oder wenn ich abreiten muß macht das mein Mann und dann kann es auch später werden.Aber mit lange schlafen ist nicht bei unserem Wuff der macht mich immer so gegen 6.00 wach und wenn ich mich danach wieder ins Bett lege wird immer gleich gewinselt.
Also denn unterschied zwischen woche und wochende hat der noch nicht raus ich hoffe das ändert sich noch.Werde immer böse angeschaut wenn ich mich am Wochende am Nachmittetag nochmal aufs Ohr haue.ER kann ja lange schlafen,ich gehe am Wochende immer frühs gassi.
-
-
Abends gehen wir nochmal gegen 22 Uhr raus. 11 Stunden packt sie dann locker, aber 12 Stunden gehen zur Not auch, aber dann wirds brenzlich.
-
Hallo,
Benjy geht zwischen 17 und 18 Uhr raus, flitzt noch einmal ordentlich mit seiner Freundin Kira um die Wette und geht dann wochentags gegen 9 Uhr wieder raus. Am WE hält er sogar noch länger "durch" da kann es dann auch schon mal 10 oder 10.30 werden (manchmal habe ich dann auch ein schlechtes Gewissen, aber ihm scheint es gar nicht auszumachen). Insgesamt gehe ich eigentlich nur 2x am Tag mit ihm raus, dann immer eine schöne große Runde!
Gruß
Kikibalu -
Löli und guten Morgen !
Wir gehen mit unserer Maus abends zwischen 20 und 21.30 Uhr nochmal raus ..... und dann morgens zwischen 6.30 und 8.00 Uhr (dringend ist es dann meist noch nicht wirklich -. Ausnahmen bestätigen die Regel) - also 12 Std hält sie auch desöfteren locker aus (haben es ausprobiert und sind dann erst mit ihr gegangen als sie "unruhig" wurde und immer herumgelaufen ist und entweder Richtung Ausgang Garten oder Haustüre marschiert) ich denke sie kann auch durchaus länger aushalten :flehan: )
Liebe Grüsse
-
Ich gehe mit Taira abends so um 22.00 Uhr nochmal raus, und morgens um 8.00 Uhr unter der Woche. Am Wochenende kann es schon mal 11.00 Uhr werden. Unser Hundi steht eh nicht gerne nur mit einem Familienmitglied auf, erst wenn alle wach sind ist sie auch fit.
Lg Anja
-
Wir gehen mit Cindy und Sammy gegen 10 halb 11 Abends raus. Aufstehen tut meine Schwiegerma wg Cindy um 5 Uhr, weil die dann muss. Auch am WE! Sammy schläft mit uns in der Woche bis 7 Uhr und am WE hält er auch locker bis 12 Uhr aus. Für mich unverständlich dass er das kann. Er pennt tief und fest und wir wecken ihn dann gegen 12... Aber dann piselt er auch 40sek.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!