wie oft baden?
-
-
Wie offt badet ihr euer hund /eure hunde?
Shila hab ich jezt ein mal gebadet
teddy bade ich wenn er sich im mist welst
-
12. September 2013 um 20:04
schau mal hier:
wie oft baden? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gar nicht

-
mach ich auch nicht, ab in den regen..........
-
Lina wird nur gewaschen, wenn sie sich in sehr schlimm stinkenden Dingen gewälzt hat. Sonst wird sie nicht gebadet...
-
So wenig wie möglich, aber so viel wie nötig .
LG
-
-
Ich glaub Rider wurde noch nie gewaschen
Roonie musste ein paar mal unter den Gartenschlauch wegen aus ihrer Sicht gaaaaanz tollem Eau de toilette :cough:Allerdings habe ich überlegt sie demnächst nochmal zu baden, da sie im Sommer oft in Tümpeln war und irgendwie ein wenig mufft...
-
Zitat
Lina wird nur gewaschen, wenn sie sich in sehr schlimm stinkenden Dingen gewälzt hat. Sonst wird sie nicht gebadet...
Bei uns genauso.

-
Alle 5-6 Wochen.

-
alle 14 Tage bis spätestens drei Wochen. Aber jetzt nicht gleich aufschreien- es sind Pudel. Meine anderen hunde früher hab ich auch nur vor dem weihnachtlichen Besuch bei Mama gebadet.
-
Echt, badest du so oft? Und ich dachte schon, ich bade viel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!