Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hat jemand zufällig einen aktuellen Gutschein-Code von Revolution Race?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat sich erledigt
-
Hat jemand von Revolution race den Parka https://www.revolutionrace.de/damen/jacken/w…omen?Color=2191
Und kann mir sagen, ob der wirklich nur 0-10 Grad temperaturgeeignet ist? Ich suche schon mal einen Wintermantel, weil es hier kalt wird.
-
Ich habe mir letztes Jahr den hier gegönnt:
https://www.revolutionrace.de/damen/jacken/w…-2-0?Color=2001
Allerdings hatten wir diesen Winter nicht wirklich Minusgrade.
Aber ich bin bekennende Frostbeule und finde den wirklich muckelig warm.
-
Hätte jetzt jemand nen Code ? Alles was ich will ist nicht im sale 🥹
-
-
Hätte jetzt jemand nen Code ? Alles was ich will ist nicht im sale 🥹
Erledigt, hab einen
-
Kann mir jemand von euch bequeme Halbschuhe empfehlen? Meine haben jetzt den Geist aufgegeben.
Jetzt für die wärmere Temperatur, also aktmungsaktiv, bequem, bequem, bequem und alltagstauglich richtung sneakers wäre toll. Ich guck mir gerade die Schuhe von Salomon an, aber die Auswahl erschlägt mich. Ich suche mal fleissig weiter und freue mich über Empfehlungen, was ihr so für geschlossene Schuhe zum Gassi trag, wenn es eben keine Wanderstiefel sind.
Viele Grüße und schwitz ahoi
-
Kann mir jemand von euch bequeme Halbschuhe empfehlen? Meine haben jetzt den Geist aufgegeben.
Jetzt für die wärmere Temperatur, also aktmungsaktiv, bequem, bequem, bequem und alltagstauglich richtung sneakers wäre toll. Ich guck mir gerade die Schuhe von Salomon an, aber die Auswahl erschlägt mich. Ich suche mal fleissig weiter und freue mich über Empfehlungen, was ihr so für geschlossene Schuhe zum Gassi trag, wenn es eben keine Wanderstiefel sind.
Ich mag diese hier:
-
Ich habe dafür Hoka als Marke für meinen kaputten Fuß entdeckt. Die Dämpfung ist sehr gut und je nach Modell ist die Sohle entweder fest oder weicher und das Obermaterial wasserdicht oder schön luftig. Ich habe inzwischen das 4. Modell.
Günstig ist die Marke allerdings nicht.
Mein Alltagsschuh fürs normale Gassi ist das Modell Anacapa und Speedgoat.
-
Ich mag diese hier:
Daaanke!
von meinen geliebten Adidas Allstar muss ich mich jetzt auch trennen und da sind die doch sehr änhlich (und deutlich günstiger
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!