Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Carinthia PRG 2.0
Wow. Ich wusste nicht, dass Regenjacken so viel kosten können
Willkommen im Rabbit Hole.
Wobei das Zeugs von Carinthia echt gut ist. Aber ich habe schon ein sehr ausrüstungsintensives Hobby, wenn ich bei Outdoor jetzt im gleichen Level einsteige, dann habe ich endgültig ein Zwiebelportemonnaie. Muss halt Decathlon, was ja auch durchaus ok ist, oder gelegentlich ein Sale reichen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Agamo Ohne jetzt nochmal in den Videos nach zugucken... Könnte die Carinthia PRG 2.0 sein.
Ja, das könnte hinkommen, zumindest scheint das da in der Kapuze so ein System zu geben.
Carinthia PRG 2.0
Jo, geht alles. Habe selbst eine abartig teure Regenjacke, aber die Kapuze finde ich da echt klasse bei der Jacke von Fritz, aber eine 2. in der Preisklasse brauche ich dann doch nicht.
-
Willkommen im Rabbit Hole.
Wobei das Zeugs von Carinthia echt gut ist. Aber ich habe schon ein sehr ausrüstungsintensives Hobby, wenn ich bei Outdoor jetzt im gleichen Level einsteige, dann habe ich endgültig ein Zwiebelportemonnaie. Muss halt Decathlon, was ja auch durchaus ok ist, oder gelegentlich ein Sale reichen.
Naja, die Schlafsäcke von Carinthia finde ich nicht so doll, die HIG fand ich auch enttäuschend. Als Regenjacke bin ich mit der Monsoon von UFPRO sehr zufrieden.
-
Aber irgendwie finde ich kein Bild von der Carinthia Jacke bei der die Kapuze so gerafft ist.
Bei Schlafsäcken ist Carinthia auch lange nicht am besten. Da finde ich die ja sogar eher günstig.
-
Hallo.
Kann mir jemand gute Wanderschuhe empfehlen? Wasserfest, kein Wildleder, Glattleder ja, nur halbhoch.
Ich hatte immer die Baak Dogwalker Bobby. Aber die werden nun nur noch in Rauleder verkauft und ich kann da einfach nicht gut mit laufen. Die sind so steif.
-
-
Hallo.
Kann mir jemand gute Wanderschuhe empfehlen? Wasserfest, kein Wildleder, Glattleder ja, nur halbhoch.
Ich hatte immer die Baak Dogwalker Bobby. Aber die werden nun nur noch in Rauleder verkauft und ich kann da einfach nicht gut mit laufen. Die sind so steif.
Die gab es doch immer nur in Nubukleder
-
Nein. Ich habe die hier in Glattleder
-
Nein. Ich habe die hier in Glattleder
Echt? Ich kenne die Bobby nur in Nubukleder….vor 13 Jahren habe ich die zum ersten Mal gekauft….die etwas höheren gibt es Glattlede
-
Man nehme Lederfett reibe das in die Nubuklederstiefel und erhalte Glattlederstiefel.
-
Das funktioniert super. Es kann nur sein das die Schuhe etwas dunkler werden.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!