Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich sach doch die ganze Zeit, dass ich die Summit liebe.
Und dass ich deshalb unbedingt noch die Hybrid brauche.
Und für alle die jetzt auch haben wollen, noch mal die Tipps:
- Anziehen, was drunter soll (zB für den Winter Longsleeve, Wollpulli, Teddyfleecejacke - weil die Summit is ja komplett ungefüttert) und dann Brustweite und Taillenweite messen.
- Schauen, was die Größentabelle sagt
- Wenn man sich mit der Größe unsicher ist, lieber bei Jagdwelt24 bestellen- da kann man besser retour schicken, als nach Schweden selbst
Burnt Orange ist eine sehr schöne Farbe.
Olive ist aber auch toll.
Schwarz ist ein wundervolles bunt.
Das Arrak rot ist sehr angenehm. (Falls jemand mit der roten Hybrid liebäugelt).
Die Softshelljacken/Westen haben ein ganz tolles Material, integrierte Stulpen uuuund die Powerfleecejacken sind einfach nur toll.
Und natürlich mit Rückentasche, die für nen Thermobecher reicht. Ist ja wichtig morgens beim Gassi. So ohne Kaffee ist das ja auch nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schwarz ist ein wundervolles bunt
-
- Anziehen, was drunter soll (zB für den Winter Longsleeve, Wollpulli, Teddyfleecejacke - weil die Summit is ja komplett ungefüttert) und dann Brustweite und Taillenweite messen.
- Wenn man sich mit der Größe unsicher ist, lieber bei Jagdwelt24 bestellen- da kann man besser retour schicken, als nach Schweden selbst
Das Arrak rot ist sehr angenehm. (Falls jemand mit der roten Hybrid liebäugelt).
Die Softshelljacken/Westen haben ein ganz tolles Material, integrierte Stulpen uuuund die Powerfleecejacken sind einfach nur toll.
Und natürlich mit Rückentasche, die für nen Thermobecher reicht. Ist ja wichtig morgens beim Gassi. So ohne Kaffee ist das ja auch nix.
Du hast nicht zufällig einen Rabattcode?
-
Ob ich noch eine Bouncer von RR bestellt habe?
Aber ist sogar schon versendet..
-
Nein, ich muss leider auch immer darauf warten, dass die Teile, die ich haben will im Sale sind oder es gerade BlackWeek oder die Zeit zwischen Black Week und quasi Silvester ist oder es zum Herbst mal wieder irgendwas im Angebot gibt.
Leider.
-
-
Update zu meiner aufgerubbelten Bouncer
Ich hab drei Möglichkeiten, endweder zurückschicken und eine neue bekommen (oder die Rückerstattung des Preises)
Sie behalten und 25% weniger für Sie bezahlen
Oder sie behalten und 20% Rabattgutschein für den nächsten gesamten Einkauf
Ich hab die 20% genommen, Anfang nächstes Jahr gibt's dann wieder eine große Bestellung
-
Nein, ich muss leider auch immer darauf warten, dass die Teile, die ich haben will im Sale sind oder es gerade BlackWeek oder die Zeit zwischen Black Week und quasi Silvester ist oder es zum Herbst mal wieder irgendwas im Angebot gibt.
Leider.
So ein Ärger
Ob ich grade evt das Datum in meinem Kalender eingetragen habe damit mein Handy mich erinnert...?
Vielleicht
-
Leider.
So ein Ärger
Ob ich grade evt das Datum in meinem Kalender eingetragen habe damit mein Handy mich erinnert...?
Vielleicht
Pssst: wenn du bei FB bist, abonniere die Seite....
Dann verpasst du keine Angebote.
-
Ich muss mal kurz hier die Arrak Unterhaltung mit einer Frage unterbrechen:
Rascheln die Regen Jacken von Revolution Race? Also hat einer eventuell die Silence Proshell und kann mir das sagen?
Ich frag für meinen Freund.
Und fang jetzt auch mal an Geld beiseite zu legen für ne Summit in freundlichem Schwarz
-
Ich muss mal kurz hier die Arrak Unterhaltung mit einer Frage unterbrechen:
Rascheln die Regen Jacken von Revolution Race? Also hat einer eventuell die Silence Proshell und kann mir das sagen?
Ich frag für meinen Freund.
Und fang jetzt auch mal an Geld beiseite zu legen für ne Summit in freundlichem Schwarz
Ich finde, die silence raschelt schon sehr. Man gewöhnt sich daran, und wenn man sie eh nur zum Gassi anzieht, stört das dann auch nicht.
Ich hab jetzt auch seit kurzen die Cyclone und die raschelt weniger, und vorallem saugt sie sich nicht voll ( dieser graue Stoff bei der schwarzen Silence saugt sich ganz schnell voll, ist aber dennoch komplett wasserdicht. Schwer zu beschreiben)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!