Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich hab letzte Woche Donnerstag bestellt, Paket soll morgen geliefert werden
Die Versandzeit finde ich absolut in Ordnung
Ich hab auch zwischendurch immer eine Mail bekommen „wir haben deine Bestellung nicht vergessen, aufgrund des hohen Bestellaufkommen dauert es etwas länger etc“
Was mich tatsächlich etwas geärgert hat war, dass mir bei der jetzigen Versandbestätigung angezeigt wird, dass ein Artikel nicht lieferbar ist
DAS hätte man auch ein bisschen früher kommunizieren können
Ist jetzt nicht dramatisch, da ich gute Erfahrungen mit RR gemacht hab, glaub ich sogar dass ich die Jacke, sobald lieferbar, auch noch zum rabattierten Preis bekommen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir war ständig das Problem, das beim Abschicken der Bestellung plötzlich ein Artikel nicht mehr lieferbar war. Immer beim Auschecken, wenn ich zu Paypal wechseln wollte..
Lustigerweise konnte ich dann ein Teil, was zuerst out-of-stock war, dann am nächsten Tag trotzdem bestellen.
Die Verfügbarkeitsanzeige ist irgendwie etwas seltsam.
Ich überlege jetzt doch, ob ich beide Fleecejacken behalte, sie sind schon sehr schön und evtl. kann ich bei der einen die Ärmel kürzen lassen.
Leider wirds für mich wohl keine Hosen von RR geben. Selbst die Kurzgrößen werden mir mit Sicherheit zu lang sein. Dabei finde ich die optisch so schön
Und diese Hosen kürzen ist wohl etwas zu aufwändig mit den Abschlüssen mit Klett/Knöpfen. Ich bin einfach zu klein (1,57 m)
-
Ich bin auch nur 1.56m und habe die Bouncer in Normallänge, die schlage ich einfach unten nach innen einmal ein.
-
Ich bin auch nur 1.56m und habe die Bouncer in Normallänge, die schlage ich einfach unten nach innen einmal ein.
Ich hätte gerne eine GP oder GP Pro, und die haben ja unten diese Abschlüsse mit Klett bzw. Knöpfen, nach innen schlagen ist da ja schlecht.
Ich hatte jetzt die Hiball in Normallänge bestellt, die war mir zum einen leider zu eng , und vieeeeeeeel zu lang, so dass ich denke selbst die Kurzgrößen werden mir zu lang sein. Soweit ich weiß ist da nur 5 cm Unterschied zur Normallänge. Zumindest das was ich bei GP/GP pro gelesen hab bei den Beinlängen.
-
Ich bin 1,72m und die Normallänge ist mir ein bisschen zu kurz. Sehr schade. Die rutschen immer hoch von meinem Schuhen. So 2 bis 3cm länger wäre perfekt.
Meine Sachen haben bisher übrigens immer so 10 Tage Lieferzeit gehabt. Egal ob Rabattaktion oder nicht.
-
-
Ich hab die erste Rückmeldung von RR erhalten. Sie haben meine Anfrage anscheinend nicht richtig gelesen, denn sie entschuldigen sich dafür, dass sie mir ein defektes Produkt geliefert haben
Ich solle doch bitte Bilder davon schicken.
Hab jetzt nochmal geschrieben worum es mir geht, und die Bilder dazu angehangen..
-
Ich bin 1,72m und die Normallänge ist mir ein bisschen zu kurz. Sehr schade. Die rutschen immer hoch von meinem Schuhen. So 2 bis 3cm länger wäre perfekt.
Meine Sachen haben bisher übrigens immer so 10 Tage Lieferzeit gehabt. Egal ob Rabattaktion oder nicht.
Also ixh bin 178cm und die Hosen sind super lang, habe 4 Stück
-
Also ixh bin 178cm und die Hosen sind super lang, habe 4 Stück
Ich ziehe morgen mal die beiden Hosen an und mache ein Foto in meinen Wanderhalbstiefeln.
-
Ich glaube das liegt halt auch sehr am Verhältnis Beinlänge zu Gesamtkörperlänge - ich bin auch 1,78 und die Hosen sind in Größe M "o.k.", für mich dürften sie gerne noch 1-2 cm länger sein. Bei vielen Firmen ist die Beininnenlänge auch größenabhängig, was ja nicht zwingend was mit der Beinlänge zu tun haben muss.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sind meine 178cm, Hose sitzt super und ist lang genug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!