Klamotten-Beratung - Outdoor!

• ist das immer so ein Krampf auf der RR-Seite oder nur wegen den aktuellen Rabatten?

Ich weiß nicht wie oft ich jetzt versucht habe eine Bestellung abzuschicken. Jedesmal war was aus meinem Warenkorb nicht mehr lieferbar, obwohl laut Seite noch verfügbar. Wenn auch wie angezeigt "wenige Exemplare"

Man hat das aber immer erst gesehen, wenn man bei Paypal den Kauf abschließen wollte. Da hieß es dann Position XY ist out of stock.

Von ursprünglich 3 Artikeln hab ich jetzt einen bekommen. Die Fusion Fleece-Jacke. Ich wollte gerne noch die Tornado Hoodie Jacke in Navy haben. War vorrätig, dann out-of-stock. Dann hab ich die schwarze ausgewählt. Das selbe Spiel nochmal. Und die Kurzgröße meiner gewünschten Hose war dann auch weg. Und immer erst beim Paypal-Checkout sichtbar. :dizzy_face:

Wehe die Jacke, die ich jetzt wenigstens bestellen konnte , passt nicht und ist zu klein :ugly:

• Aaahhh (so einen im Kreis laufenden Smiley vorstellen)

Ich wollte WIRKLICH nur kurz hier querlesen

Lese Rabatt + RR + Sherpa

… und habe alle 3 Farben bestellt :lol:

Ich schleich da schon länger drumrum außerdem hab ich Ende des Monats Geburtstag :sweet:

• ist das immer so ein Krampf auf der RR-Seite oder nur wegen den aktuellen Rabatten?

Hm, ich bestelle da oft

Und hatte noch nie Probleme. :ka:

Ich habe heute morgen nochmal reingeschaut.

Das Tornado Hoodie in Navy war immer noch verfügbar. Obwohl es mir gestern bei der Bestellung als out-of-stock deklariert wurde. Und auch die GP Pro in Kurzgröße war wieder da. Hab wieder versucht eine Bestellung abzuschicken. Hose wieder out-of-stock.

Ich hab mir statt dessen jetzt die Hiball Hose ausgesucht. Die war verfügbar. Jetzt konnte ich die Bestellung abschließen. Inklusive dem Tornado Navy Hoodie, das ich gestern nicht kaufen konnte.

Sehr seltsam. Eigentlich wollte ich gar nicht so viel bestellen. Hoffentlich gefällt/passt mir nicht alles :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich kann dann mal meine Phantom Mid Trail nach grad mal nem Monat umtauschen, da der linke Schuh nen Materialfehler hat.

Ich hasse umtauschen... :motzen:

Ansonsten sind sie aber schon sehr geil, weil bequem, super leicht, sonst echt toll.

• Ich hab meine Sachen mittlerweile bekommen, und werde von 3 Teilen nur eines behalten.

Die Hiball Hose ist zu eng und außerdem nen Kilometer zu lang. Das sie zu lang ist hab ich mir schon gedacht aber nicht soooo lang :ugly: Ich vermute, selbst die Kurzgrößen werden mir bei RR immer noch viel zu lang sein. Sonst hätte mir die Hose gut gefallen, sicher schön warm im Winter. Aber passt leider gar nicht.

Die Tornado-Jacke passt, aber mir sind auch da die Ärmel zu lang und im Schulterbereich zu weit. Sieht komisch aus, weil sich durch das festere Material an Ärmeln und Schultern das ganze irgendwie aufbauscht. Ne Nummer kleine geht nicht, dann wäre sie um die Hüften zu eng :ops:

Die Fusion Fleece finde ich super, hab sie in Deep Teal genommen, eine mega schöne Farbe. Ärmel sind ein bisschen lang, aber ist noch okay. Die darf dann bleiben.

• Ich hab den Sherpa (ohne Kapuze) und der darf bleiben. Schön kuschelig.

Außerdem die Tornado, die ich hauptsächlich fürs Training bestellt hab.

Eventuell hab ich gerade noch ne Jacke in zwei Größen geordert. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!