Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Und
da meine impulskontrolle nun völlig versagt hatda ich jetzt lange darüber nachgedacht habe, sind jetzt auch noch die Phantom Trail Schuhe hinterher bestellt worden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin eben dezent eskaliert
Summit Core Tights
Silence proshell Pants
Hiball Jacke
Hiball waffle Unterwäsche
Fusion Fleece
Die Hiball Jacke und die Silence Hose hatte ich letztes Jahr schon gekauft, aber mein herzallerliebster Junghund hat sie komplett zerbissen
Die Tights sind heute angekommen hier. Sowas bequemes hatte ich lange nicht an, allerdings sind diese "Popolster" etwas gewöhnungsbedürftig
Das Fusion Fleece steht hier auch noch auf der Wunschliste...
-
Summit Core Tights
Silence proshell Pants
Hiball Jacke
Fusion Fleece
Die Hiball Jacke und die Silence Hose hatte ich letztes Jahr schon gekauft, aber mein herzallerliebster Junghund hat sie komplett zerbissen
Die Tights sind heute angekommen hier. Sowas bequemes hatte ich lange nicht an, allerdings sind diese "Popolster" etwas gewöhnungsbedürftig
Po Polster?
meinst du die normale Summit Tights oder hat die neue Hose innen Polster?
-
Po Polster?
meinst du die normale Summit Tights oder hat die neue Hose innen Polster?
Keine Panik ich nenne diese Unterschiede im Material am Po so... Die sind ein bisschen fester als der Rest der Leggins finde ich
-
Keine Panik ich nenne diese Unterschiede im Material am Po so... Die sind ein bisschen fester als der Rest der Leggins finde ich
Puuh, jetzt war ich kurz erschrocken
Muss ich mal schauen, wie sich das dann anfühlt
-
-
Summit Core Tights
Silence proshell Pants
Hiball Jacke
Fusion Fleece
Es gibt sie auch ohne "Polster"...das neuere Model. Heißt glaube ich Summit Core Tights oder ohne Core. Ich weiß es gerade nicht
Jedenfalls habe ich die ohne... nur "Kniepolster".
Ich warte sehnsüchtig auf die neue Leggins und die neue kuschelige Jacke. Eigentlich sollte das Paket heute zugestellt werden. Wurde aber nun auf Morgen verschoben
-
Guten Morgen! Ich habe gerade entdeckt, dass RR erneut Prozente gibt, diesmal sind auch der Sherpa Hoodie und der Tornado Hoodie dabei (und noch weiteres - da übe ich fleißig Impulskontrolle - aber Hoodies braucht man/ ich IMMER 😅). Ich eiere schon lange um den sherpa herum, aber bin mir immer so unsicher, ob ich in dem Ding dann klein und quadratisch aussehe oder ob es vom Auftragen her geht. Der Tornado gefällt mir sonst auch sehr gut und sieht enger geschnitten aus. Ich hab schon den Illusion Hoodie- ist der schnittmäßig mit Tornado oder sherpa vergleichbar? (Sherpa wohl eher nicht) und wie sieht’s bei der Wärme aus? In dieser Herbst-Übergangszeit bin ich gefühlt immer falsch angezogen, entweder schwitze ich oder der Wind pustet zu doll durch und ich hab Gänsehaut 🙈
Ich mag so ungern Sachen wieder zurückschicken, deshalb tu ich mich so schwer damit einfach zu bestellen und dann das, was nicht gefällt zurückzuschicken. Also falls eine/r von euch Erfahrungen hat: ich freue mich sehr und wäre dankbar für jeden Impuls 🤗
-
ch hab schon den Illusion Hoodie- ist der schnittmäßig mit Tornado oder sherpa vergleichbar? (Sherpa wohl eher nicht) und wie sieht’s bei der Wärme aus?
Illusion ist komplett anders geschnitten. Sherpa ist wirklich seeeehr kastig und viel kürzer.
Tornado hab ich - doch.
die ist fester gewebt und wärmer als die Illusion, aber nicht so warm wie die Sherpa. Und da geht der Wind auch mehr durch. Und sie ist kürzer als die Illusion, vor allem an den Armen (sherpa auch), und vor allem am Ärmelabschluss sehr eng. Bekomme die kaum über die Apple Watch. Trotzdem meine Lieblingsweste für Herbst - Frühjahr.
Wärme: Sherpa ist wirklich ne sehr warme und halbwegs windabweisende Schicht. Trage den im Herbst als Jacke und im Winter als zusätzliche Schicht. Jetzt bei 15 Grad brauche ich den zum Gassi nicht anziehen, dann schwitze ich.
-
Lalaland vielen Dank! Himmel, dass klingt ja so, als ob ich beide „brauche“
Die kürzeren Arme sind vom
Schnitt her nicht das Problem, die sind bei Illusion bei mir schon ordentlich lang, die Enge mit Uhr klingt da schon komplizierter. Zu kurz wäre auch ungünstig, ich hasse es, wenn es an Bauch und Nieren kalt wird, wenn ich mich strecke beim Spielzeug werfen und mit Wilma toben... wahrscheinlich komme ich ums anprobieren doch nicht herum.
Seufz, bei den Models sieht das in weit und kastig immer so schick aus, bei mir sieht’s irgendwie, Ähm, anders aus
-
Mir scheint ich habe schlichtweg Glück und spare viel Geld. Ich komme bei Regen gar nicht in die Verlegenheit länger als 30min. mit Hund draußen rumzulaufen, weil er Regen ätzend findet 😁.
Mir reichen Decathlon Produkte völlig aus 😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!