Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hat jemand die Schuhe von RR in Gebrauch? Bin gespannt auf Erfahrungen
Meine Mum hat die höheren Wanderschuhe und ist sehr begeistert.
Sie kann gut drin laufen (Wanderungen um die 20 km) und die Schuhe sind auch bei Schlamm und Wasser sehr gut wasserdicht.
Ich warte noch sehnsüchtig auf meine Halbschuhe ... aber die "Versandbestätigung aus dem Freien" kam schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich konnte nicht widerstehen....
https://www.timberland.de/shop/de/tbl-de…pFanL0Q4ZjJNjpw
Mit Code dann 56€ inkl. Vsk. Ich find die ja schon fast zu schade für schlechtes Wetter.
-
Meine RR Bestellung kam heute auch.
Ich behalte die GPX Pro in dunkelblau und die Pusher in oliv.
Von der GPX hatte ich bisher nur zwei Herrenmodelle in XS, aber die war diesmal ausverkauft. Also musste ich mich an die Damenmodelle wagen, aber ich bereue es nicht.
Die Damen M entspricht ziemlich genau der Herren XS. Gleiche Bundweite, exakt gleiche Weite bis zum Knie und gleiche Länge. Lediglich der Wadenbereich ist beim Damenmodell minimal weiter.
Ich hatte noch die Nordwand Shorts mit bestellt, in L weil die auf den Bildern immer so eng aussah. Die L ist aber leider zu groß, wirft ne Falte am Hintern und muss mit nem Gürtel extrem enger gestellt werden, die geht also zurück. Eventuell versuche ich es nochmal mit der M, im Sommer könnte ich mir die zum Wandern schon schön vorstellen.
-
Die Damen M entspricht ziemlich genau der Herren XS. Gleiche Bundweite, exakt gleiche Weite bis zum Knie und gleiche Länge.
Hmm dann sollte ich die Herren XS unbedingt mal probieren. Wie sieht es denn rund um den Allerwertesten aus? Da könnte es für mich nämlich durchaus etwas enger sein ....
-
Darf ich fragen, was generell an den Herrenhosen so anders ist? Warum kauft man nicht einfach eine Damenhose in seiner Größe kaufen?
-
-
Meistens haben die schon einen anderen Schnitt und es hat eben nicht jeder Rundungen an den richtigen Stellen
Ich finde halt die Länge von den RR Hosen gut aber an der ein oder anderen Stelle dürften die für mich durchaus etwas schmaler geschnitten sein. Nummer kleiner nutzt dann aber nix weil an den falschen Stellen enger.
-
Ich würde behaupten, dass die Herrenvariante in XS am Hintern ziemlich ähnlich ist, nicht enger als die Damen M.
Ich hab damals meine erste GPX für Herren gekauft, weil ich den oft hohen Bund bei Damenhosen nicht mag.
Außerdem gab es die Farbe damals nur für Herren.
Und da ich dann wusste, dass mir die Männer XS super passt, hab ich die nächste GPX Pro wieder als Herrenmodell gekauft.
Jetzt musste ich aber umschwenken, weil es die GPX Pro in peacemaker Blue erst ab S gab. Also hab ich das Damenmodell in M und L bestellt.
Da die Hosen auf den Produktbilder bei den Damen oft soo knalleng aussehen, dachte ich, die L zu brauchen.
L wäre aber viel zu riesig, die 38/M fällt wirklich größengerecht aus und ist bequem ohne einzuengen oder zu schlabbern.
Für die Interessierten, Damen M bei 1,70m und ca. 64kg.
Jeans trage ich auch in 38.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hatte 1 Jacke von Arrak zurück geschickt, mit Retourenschein. Die reagieren gar nicht, habe schon 2 Mails geschickt, keine Antwort. 199€....ich bin stock sauer. Ist insgesamt 6 Wochen her. Hat jemand Erfahrungen mit Arrak und Retouren?
-
Ich hatte 1 Jacke von Arrak zurück geschickt, mit Retourenschein. Die reagieren gar nicht, habe schon 2 Mails geschickt, keine Antwort. 199€....ich bin stock sauer. Ist insgesamt 6 Wochen her. Hat jemand Erfahrungen mit Arrak und Retouren?
Da ich die Kaufabwicklung immer über Klarna und nicht per Kreditkarte gemacht hab, lief zT. dass dann gar nix kam, weil nix zu bezahlen.
-
Meine RR Hosen haben sich irgendwann aufgerubbelt und Löcher bekommen.
So schade, der Schnitt gefiel mir so gut.
Momentan laufe ich mit Engelbert-Strauß Hosen aus der Stunt Kollektion.
Bei Schuhen bin ich auch gerade planlos. Hatte mir im Frühjahr welche von Krämer geholt zum gassi und für den Stall, die sind mittlerweile aber ganz hin.
Auf lange Sicht werde ich mir wohl wieder Wanderschuhe holen.
Andere Sache: ich suche eine Bauchtasche für gassi.
Am besten:
-qualitativ langlebig
-weich gepolstert
-mind 2 Fächer; eins gross genug für Handy und Schlüssel und etwas Geld, eins für Leckeries (also gern entsprechend beschichtet und möglichst so vom Verschluss, dass nicht alles gleich rausfällt)
-gern mit Dingen/ Karabiner außen, um die Poop Bag anzuhängen
Die üblichen verdächtigen bei Amazon sehen auf den ersten Blick nicht sooooo vertrauenserweckend aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!