Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
TINALUKE15 müsste bei RR auch gehen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist der Sherpa als Jacke oder als Pulli besser?
-
Kommt drauf an was du willst...
Ich habe den Sherpa Hoodie weil ich gerne eine Kapuze habe und es gerade zum wandern und so angenehmer finde, wenn ich den Reißverschluss ganz öffnen kann falls es mal zu warm wird.
-
Ich habe den Sherpa Hoodie weil ich gerne eine Kapuze habe und es gerade zum wandern und so angenehmer finde, wenn ich den Reißverschluss ganz öffnen kann falls es mal zu warm wird.
Ja das weiß ich ja eben nicht und ich brauche einen Grund nicht beide Varianten zu nehmen
-
Ja das weiß ich ja eben nicht und ich brauche einen Grund nicht beide Varianten zu nehmen
Ich habe die Jacke, bin zufrieden damit.
Meine Mama hat sich bewusst für den Pullover entschieden, weil der keine Kapuze hat.
Wenn sie den als Zwischenschicht trägt und die Jacke schon eine Kapuze hat, dann stört sie das, weil sie ja dann zwei Kapuzen hat.
Meine Freundin hat sie übrigens in schwarz, ich habe die Jacke in braun.
Sie meint in schwarz wäre sie total empfindlich, was Fusseln oder Hundehaare angeht und man bekommt die durch den Stoff net so leicht ab.
In braun ist sie garnicht empfindlich.
-
-
Meine Freundin hat sie übrigens in schwarz, ich habe die Jacke in braun.
Sie meint in schwarz wäre sie total empfindlich, was Fusseln oder Hundehaare angeht und man bekommt die durch den Stoff net so leicht ab.
In braun ist sie garnicht empfindlich.
Ich habe auch dieses "Teddy Bear" und bin da total zufrieden mit. Man sieht nicht jeden Fussel drauf...
-
Ich hab sie in schwarz als Jacke und liebe sie. Die Haare meines Hundes krieg ich gut ab. Ich hätt sie aber auch gern nochmal in hell, weil ich sie so toll find.
-
Ich habe mich jetzt für den Pullover aus genanntem Grund entschieden: soll vorrangig eine Zwischenschicht sein. Danke für eure Erfahrungswerte!
Ne Hose und Unterziehsachen habe ich vielleicht auch noch gekauft.
-
Das mit den Haaren bei der schwarzen Jacke kann ich bestätigen
Vielleicht bestellen ich sie irgendwann mal in Hell, wenn sie im Angebot ist.
Ganz zufällig ist heute eine Pusher Jeans in Oliv hier angekommen und die Farbe ist soooo schön
Dafür habe ich aber auch letzte Woche zwei Graue verkauft und eine Graue ist noch inseriert..
Grau ist irgendwie bei Hosen nicht so meine Farbe
-
Das mit den Haaren bei der schwarzen Jacke kann ich bestätigen
Vielleicht bestellen ich sie irgendwann mal in Hell, wenn sie im Angebot ist.
Ganz zufällig ist heute eine Pusher Jeans in Oliv hier angekommen und die Farbe ist soooo schön
Dafür habe ich aber auch letzte Woche zwei Graue verkauft und eine Graue ist noch inseriert..
Grau ist irgendwie bei Hosen nicht so meine Farbe
Es gibt die Pusher Jeans jetzt in oliv??? Du bist sehr sehr böse, dass du das hier schreibst! (das ist meine absolute Lieblingshose...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!