Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich kann euch auch noch Deerhunter wärmstens empfehlen. Die Sachen sind top verarbeitet, bequem, und funktionieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mascot hat wirklich gute Arbeitskleidung, kann ich bestätigen. Für Outdoor mit Hund kaufe ich inzwischen auch vermehrt im Jagdbedarf, so mit Jagdhund darf man das ja
. Leider sind die Farben nicht so ganz alltagstauglich, zumindest als Nicht-Jäger.
-
Ich hatte eine Jacke von Arrak vor 3 Wochen zurück geschickt, bis jetzt habe ich noch keine Antwort geschweige denn Geld bekommen. Dauert das bei denen immer so lange?
-
Mal wieder Schuhe.
Das zweite Paar Gummistiefel ist jetzt nach kürzester Zeit bei mir kaputt.
Ich suche für die kurzen Hunderunden halbhohe, wasserdichte Schuhe. Müssen nicht unbedingt Gummistiefel sein, kann schon mehr nach Schuh aussehen.
Jemand eine Idee?
-
Das wichtigste vergessen. Man sollte schnell in die Schuhe schlüpfen können.
-
-
Vielleicht die Blackfox Boots? Sehen auf den ersten Blick nicht nach Gummi aus und gibt's gefüttert und ungefüttert im Raiffeisen.
Sind bei dem Matschwetter meine Standartschuhe draußen.
-
Für Kerle bitte
-
Kein Blümchenmuster
!?
-
Was denn mit nem Neoprenstiefel?
Ich hab welche von Bogs und bin damit - seit 4 Wochen allerdings erst - super zufrieden.
Gibts aber auch noch von Engelbert Strauss, Muckboots oÄ
-
Wie heisst denn diese Klamottenmarke die so ziemlich ähnliche Sachen hat wie Revolution Race? Ging hier mal im Thread drum, weiss allerdings nicht mehr wie die heissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!