Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich durfte die Summit Jacke von Arrak auch schon im Regen probetragen. Fazit: sieht nicht nur echt gut aus (Also ist kein Ballkleid, ne? Aber für ne Regenjacke. Tolle Farbe) sondern hält auch super zuverlässig trocken. Ich bin total zufrieden. :smiling_face_with_hearts:

• Ist hier vielleicht nicht der richtige Ort, aber kann mir jemand eine wirklich helle Stirnlampe empfehlen, mit der man auch im stockdusteren Wald noch vernünftig sehen kann?

LED Lenser.

Ich hab die hier:

Hat zwei Leuchtmodi und auch ein Rücklicht wenn man möchte. Man wird also auch von hinten gut gesehen.

Viele Einstellwinkel der Leuchte, also sowohl Durchmesser vom Lichtkegel als auch Neigung.

Die eine Einstellung ist halt richtig richtig hell und mit der anderen sehen dich nur die Aliens aufm Mond und nicht mehr aufm Mars

• Ich durfte die Summit Jacke von Arrak auch schon im Regen probetragen. Fazit: sieht nicht nur echt gut aus (Also ist kein Ballkleid, ne? Aber für ne Regenjacke. Tolle Farbe) sondern hält auch super zuverlässig trocken. Ich bin total zufrieden. :smiling_face_with_hearts:

Welche Farbe hast du genommen? Auch orange?

Ich hab mir heute noch die Powerfleecejacke gegönnt. Blau war im Angebot. |)

Und wenn sie dann irgendwann die Hybrid reduziert haben, darf sie auch einziehen.

:applaus:

Die beiden Jacken lassen sich dann ja wunderbar mit dickeren unteren Schichten kombinieren, falls es mal knackig kalt wird.

|)

Mehr brauch ich nicht. :lol:

• Welche Farbe hast du genommen? Auch orange?

Jaaaa und ich bin echt happy. Ich war erst etwas skeptisch, weil orange ja schon irgendwie eine "riskantere" Farbe ist als schwarz oder so, aber es ist richtig schön :smiling_face_with_hearts:

Jetzt hatte ich noch gerne die Teddyfleecejacke, aber da ich sie null brauche, kaufe ich die auch nur wenn sie mal deutlich reduziert sein sollte.

• Jetzt hatte ich noch gerne die Teddyfleecejacke, aber da ich sie null brauche, kaufe ich die auch nur wenn sie mal deutlich reduziert sein sollte.

Doch. Du brauchst sie. :klugscheisser: Für die morgens so aus dem Haus die kurze Pieselrunde in Schlappen bei 7Grad.

|)

Also für den Notfall, die günstigere Variante wäre Regatta Razia (https://www.fruugo.de/regatta-womens…_medium=organic)

Nich so gute Qualität, aber hält auch warm.

:sweet:

• Ich habe schon eine super tolle hochwertige Merinowollfleecejacke für sowas, die ich auch sehr liebe. Aber dieser Teddyfleece sieht so kuschlig aus und ist so toll orange, hach... :smiling_face_with_hearts: Irgendwann werde ich schwach, ihr könnt schon die Tage zählen.

• Sind sie auch.... also soooo kuschelig. Meine fliegt schon immer nach dem Waschen in den Trockner, weil ich nicht auf sie verzichten mag. |)

Ja, das Orange ist tatsächlich mal sehr gefällig. :herzen1: Eine so schöne Mischfarbe, dass es je nach Licht mal dunkler und mal heller wirkt. :herzen1:

• Meine Jacke (North Face 2in1 Triclimate), die ich von den Eltern zu Weihnachten erhalten habe, überzeugt mich auf ganzer Länge! Hat heute mehrere Stunden Dauerregen mit Gassi und Anstehen für die Boosterimpfung ohne wenn und aber ausgehalten. Also falls wer noch nach einer sehr dichten und auch recht warmen Jacke sucht: Go for it!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!