Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Also ich kann da nicht so gut mitreden, denn ich habe ungefähr 15 Jacken für "mit dem Hund", weil schön
Wenn sie dir gefällt, dann würde ich sie behalten
Darauf wird es hinauslaufen.
Letztlich kann ich eh nie genug Sachen haben für draußen, wir sind ja meist bei Wind & Wetter unterwegs. Wahrscheinlich bestelle ich aus der Wander-Kollektion auch noch Zeug
So ist es recht
Ich bin auch ein absolutes RevolutionRace Opfer.
Sobald etwas im Sale ist oder es einen 20 % Gutschein gibt, muss geshoppt werden. Mittlerweile gibt es glaube ich nichts, was ich nicht wenigstens mal anprobiert habe
Zwei Hosen muss ich demnächst mal verkaufen....die hatte ich bisher nur 1x an, lohnt sich nicht.
Ich bin absoluter Fan der Outdoor Jeans
Pullover sind auch klasse, besonders das Trekker Fleece. Das habe ich mittlerweile in 4 Farben. Quasi Standard-Kleidungsstück im Winter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trekker Fleece.
Das gibts leider nicht in "meinen" Farben. Sonst hätte ich das mitbestellt.
-
Mittlerweile gibt es glaube ich nichts, was ich nicht wenigstens mal anprobiert habe
PS: Hast du die Wander-Kollektion zufällig? Sind die Sachen wärmer als Hiball?
-
Na toll... Ich hatte letztens noch wegen neuen Jeans überlegt. Jetzt lese ich hier, dass RR welche hat.
-
Na toll... Ich hatte letztens noch wegen neuen Jeans überlegt. Jetzt lese ich hier, dass RR welche hat.
Das sind aber nicht wirklich Jeans bei RR...
Was ich für mich entdeckt habe und seitdem heiß und innig liebe, ist die Sherpa Jacke. -
-
Mittlerweile gibt es glaube ich nichts, was ich nicht wenigstens mal anprobiert habe
PS: Hast du die Wander-Kollektion zufällig? Sind die Sachen wärmer als Hiball?
Nein, die habe ich tatsächlich noch nicht anprobiert. Die Hose sagt mir nicht zu, da sie ähnlich der GPX etc. ist und die mir nicht gescheit passen und Jacken.....nunja, wohin damit
Es sind aber tatsächlich keine richtigen Jeans. Eher strechige, figurbetonte Outdoorhosen.
Was ich für mich entdeckt habe und seitdem heiß und innig liebe, ist die Sherpa Jacke.Du bist wirklich ein sehr böser Mensch
Natürlich muss ich mir die nun auch mal ansehen
-
Ja, ich weiß. Aber ich hatte die für "nur so wenn man mal unterwegs ist" nicht auf dem Schirm. Ich hatte das lediglich als Gassi Klamotten abgespeichert. Und davon hab ich genug.
Aber jetzt überlege ich schon wieder...
-
Ja, ich weiß. Aber ich hatte die für "nur so wenn man mal unterwegs ist" nicht auf dem Schirm. Ich hatte das lediglich als Gassi Klamotten abgespeichert. Und davon hab ich genug.
Aber jetzt überlege ich schon wieder...
Tu es
Gutscheincode ROMER20
Meine Lieblingshosen sind Daybreak Pants, Bouncer Highwaist und Pusher Outdoor Jeans
-
Was ich für mich entdeckt habe und seitdem heiß und innig liebe, ist die Sherpa Jacke.Du bist wirklich ein sehr böser Mensch
Natürlich muss ich mir die nun auch mal ansehen
Es tut mir leid... (nicht)
Sind eh oft ausverkauft. Total kuschlig, warm, winddicht und sogar recht wasserabweisend. Sehen v.a. zu den Pusher Jeans mega aus!
-
Was ich für mich entdeckt habe und seitdem heiß und innig liebe, ist die Sherpa Jacke.Oh ja, die habe ich auch. Kuschelig.
Wobei ich die Tornado sogar noch lieber mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!