Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Also die kurze GPX Pro passt super. Die Länge ist ideal und sie ist zwar anliegend, aber dank Strech zwickt und kneift nix. Bin voll zufrieden, es könnten jetzt noch tollere Farben rauskommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab schon wieder bei RR bestellt
Dieses Mal wieder Socken (hatte noch nicht so geniale Socken für die Outdoorschuhe wie von dort), einmal die Fusion Fleece Weste und zweimal die Daybreak Pants. Nachdem ich die Bouncer Jeans liebe, aber sie mir fürs warme Wetter tlw zu dick ist, probiere ich jetzt auch die Daybreak
hat die jemand?
-
Ich hatte die Daybreak mal zur Anprobe bestellt. Musste mich dann aber zwischen Bouncer und Daybreak entscheiden, wobei ich die Daybreak auf jeden Fall auch noch haben möchte. Sie ist dünner als die Bouncer. Von daher sollte sie für dich richtig sein
Ich hatte mich für die Bouncer entschieden, weil die Daybreak (wie fast alle anderen Modelle) zu lang war.
Nun spekuliere ich mal auf eine Kurzform.
-
Ich hätte so gerne mal ne Hose von RR. Aber irgendwie seh ich es nicht ein, den regulären Preis zu zahlen und bei den Rabattaktionen sind nie die passenden Farben dabei.
-
Ich hätte so gerne mal ne Hose von RR. Aber irgendwie seh ich es nicht ein, den regulären Preis zu zahlen und bei den Rabattaktionen sind nie die passenden Farben dabei.
Es gibt eigentlich durchgehend -15% bzw. -20% Rabattcodes von Kooperationspartnern auf Instagram - ich hab noch nie den regulären Preis gezahlt
. Wenn du so einen Code haben willst und nicht auf Insta aktiv bist, kann ich dir auch welche schicken
-
-
Über 20% würde ich mich auch sehr freuen
-
Es gibt eigentlich durchgehend -15% bzw. -20% Rabattcodes von Kooperationspartnern auf Instagram - ich hab noch nie den regulären Preis gezahlt
. Wenn du so einen Code haben willst und nicht auf Insta aktiv bist, kann ich dir auch welche schicken
Werden die auch auf der offiziellen Seite beworben oder muss man dafür den Partner Folgen?
-
Über 20% würde ich mich auch sehr freuen
Ich mich auch
-
Ihr braucht nur über die # Suche (insta) nach Revolution Race schauen
-
Ihr braucht nur über die # Suche nach Revolution Race schauen
Ich habe gar kein Insta
auch kein Facebook und bei studiVZ ist irgendwie nichts mehr los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!