Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Welche gefütterte Jacke hast du? Auch eine von RR?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee, da hab ich eine von Goodboy, die ist einfach ungeschlagen, was die Funktionen für den Hundespaziergang angeht
-
@Alimonera die Cyclone Rescue ist wasserdicht. 5 von 5 Punkte. Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, dass sie mal gut reduziert ist
Ansonsten die Silence Proshell. Die hat meine Freundin. Eine dünne Jacke, die wasserdicht ist. Auch 5 von 5 glaube ich.
-
@Alimonera die Cyclone Rescue ist wasserdicht. 5 von 5 Punkte. Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, dass sie mal gut reduziert ist
Ansonsten die Silence Proshell. Die hat meine Freundin. Eine dünne Jacke, die wasserdicht ist. Auch 5 von 5 glaube ich.
Danke!
In der Zwischenzeit ist mir auvh mal aufgefallen, dass ich auch einfach auf die Wassersäulen achten könnte.
Die Silence Proshell ist leider in meiner Größe in allen Farben ausverkauft. Da muss ich wohl doch bis zum Sommer/Herbst warten.
Die andere sieht schick aus, ist aber auch wirklich teuer...da müsste ich derzeit 3x überlegen. Eine Winterjacke ist im Herbst auch fällig, da schwanke ich auch zwischen RR und Goodboy. Oder eine normale Skijacke. Ich überlege noch.
-
Ich liebäugele mit einer Weste von Goodboy. Aktuell nehme ich gerne einen Dummy mit zum Gassi und mindestens 1 Ball, dazu Leckerlies, Handy, Schlüssel, Taschentücher, 2 Leinen, manchmal Ballschleuder und Wasser.
Da wirds schnell voll, vor allem, wenn es (hoffentlich bald) wärmer wird und ich nicht mehr die dicke Winterjacke trage.
Hat jemand von euch die Rocky und kann was zur Größe des Rückenfachs sagen? Und wie warm die hält? Suche was für Frühjahr bis Herbst.
-
-
Ich liebäugele mit einer Weste von Goodboy. Aktuell nehme ich gerne einen Dummy mit zum Gassi und mindestens 1 Ball, dazu Leckerlies, Handy, Schlüssel, Taschentücher, 2 Leinen, manchmal Ballschleuder und Wasser.
Da wirds schnell voll, vor allem, wenn es (hoffentlich bald) wärmer wird und ich nicht mehr die dicke Winterjacke trage.
Hat jemand von euch die Rocky und kann was zur Größe des Rückenfachs sagen? Und wie warm die hält? Suche was für Frühjahr bis Herbst.
Ich habe die Rocky und trage sie je nach Wetter mit Kurz- oder Langarmshirt oder Pulli darunter. Wenn es trocken ist, bekomme ich auf diese Weise passende Kombinationen ab ca. zweistelligem Temperaturbereich hin. Darunter ziehe ich eine Winterjacke an.
Die Rückentasche ist ziemlich groß, wie bei den anderen Goodboy- Modellen auch. Ich habe noch die Softshell Lucy und meine Tochter hat die Weste Gimo und die Jacken Charly und Leo.
Was möchtest du denn in der Rückentasche unterbringen?
-
Was möchtest du denn in der Rückentasche unterbringen
Danke schonmal.
1-2 500g Dummys plus 500ml Wasser wären toll.
-
Was möchtest du denn in der Rückentasche unterbringen
Danke schonmal.
Wenn du mir ungefähre Maße eines 500g-Dummys hast, probiere ich es nachher gerne mal aus. Als Terrierhalter bin ich in Dummygrößen leider nicht so bewandert.
-
Danke schonmal.
Wenn du mir ungefähre Maße eines 500g-Dummys hast, probiere ich es nachher gerne mal aus. Als Terrierhalter bin ich in Dummygrößen leider nicht so bewandert.
Die haben so 25cm Länge und 6-7cm Durchmesser. Etwa so groß wie meine 500ml Wasserflasche.
-
Die haben so 25cm Länge und 6-7cm Durchmesser. Etwa so groß wie meine 500ml Wasserflasche.
Okay, ich steige nachher mit Rocky in den tiefen Keller hinab und stopfe Halbliterflaschen in die Rückentasche. Melde mich dann wieder hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!