Klamotten-Beratung - Outdoor!

• @flying-paws Also die Schmuddelwedda liegt bei ca. 63cm. Die Ragwear bei ca. 67cm, da schaut unten aber noch ein Bund heraus, circa 1-2cm mehr hat man dann auch nochmal. Wenn ich meine Arme hängen lasse, schauen die Fingerkuppen und Teile des letzten Fingergliegs raus, ich kann meine Hand aber auch komplett darin verstecken.
    Die Schmuddelwedda hat Gummibündchen drin, deswegen klappt das bei ihr nicht. Beide Jacken sind Größe L.

Auf dem Bild kann man leicht erkennen, wie weit die Jacke bei mir runter geht.

• Ja genau. Außen an der Schulternaht entlang runter.

Dann ist die von Derbe tatsächlich wesentlich länger. Ich denke, ich werde mir so eine mal bestellen. (Auch, wenn ich bei Schmuddelwedda und Ragwear manche Modelle schicker finde ... aber nützt ja nix.) Danke Euch fürs Helfen. :D

• In denen von Derbe würde ich meine Hände ja verlieren bzw. ständig suchen

Ähem, ja, ich finde meine Hände in fast allen Klamotten zu gut ... :roll: Meine Füße gucken unten auch immer gut raus. :lol: Und so ne Taille, die hängt mir gerne mal direkt unter den Brüsten. Über den Trend der 7/8 Hosen kann ich nur lachen. Das ist mein Leben, quasi. Hachja, Probleme kann man haben.

Ich habe gerade bei den Kleinanzeigen jemanden bei mir drei Orte weiter gefunden, den Mantel von Derbe verkaufen will - nie selbst getragen. Schauen wir mal, ob das klappt - also, mit dem Preis und der Größe.

• Hat jemand einen guten Tipp für eine Thermohose/Skihose die gassitauglich ist und schön warm hält?

Meine Tochter behauptet, trotz Strumpfhose bzw. Legging unter der Jeans würden ihre Beine abfrieren. :ka: Da Studenten eh nie Geld haben, würde ich mich um die Errettung der töchterlichen Gehwerkzeuge vor dem Kältetod verdient machen wollen.

(Sie ist 1,65m groß und trägt Gr. 34, Herrenmodelle scheiden also aus.)

• Hat jemand einen guten Tipp für eine Thermohose/Skihose die gassitauglich ist und schön warm hält?

Meine Tochter behauptet, trotz Strumpfhose bzw. Legging unter der Jeans würden ihre Beine abfrieren. :ka: Da Studenten eh nie Geld haben, würde ich mich um die Errettung der töchterlichen Gehwerkzeuge vor dem Kältetod verdient machen wollen.

(Sie ist 1,65m groß und trägt Gr. 34, Herrenmodelle scheiden also aus.)

Fashion-Skihose im Jeans-Look online bestellen bei Tchibo 364694

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!