Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Ich trage normal 36, wenn es sehr schmal geschnitten ist, auch 38, und habe meine Northern Frontier in M, die passen gut.
    Also eine Grösse grösser scheint angemessen :smile:

  • @Ildchen


    ist die Hose eher hüftig geschnitten ? Evtl bist du mal sooo lieb und misst die Länge vom Schritt bist zum Bund ? Ich kann einfach keine taillenhohen Hosen mehr tragen, da krieg ich Schnappatmung :mute:


    Also du willst eine Hose, die tiefer sitzt?
    Mir geht die schon fast bis zum Bauchnabel. Hab mal gemessen. Sind 21cm bis exakt zur "Schrittmitte". Hänge mal ein Foto an zum besseren Verständnis. Ich finde den Schnitt wahnsinnig angenehm. Aber wenn man das nicht mag, sitzt sie schon recht hoch.


    picload.org | 20181122_185356.jpg

  • Daaankeschön ! Ich mess nachher mal bei einer bequemen Jeans nach, bis knapp Bauchnabel klingt schonmal gut ! Und die Beine sind echt so schmal wie auf den Produnktfotos ? Ich hab halt Storchenbeine und wenn an den Knöcheln so ein Hosen"wust" rumknuddelt fall ich hin weil sich alles verheddert :hust:

  • Daaankeschön ! Ich mess nachher mal bei einer bequemen Jeans nach, bis knapp Bauchnabel klingt schonmal gut ! Und die Beine sind echt so schmal wie auf den Produnktfotos ? Ich hab halt Storchenbeine und wenn an den Knöcheln so ein Hosen"wust" rumknuddelt fall ich hin weil sich alles verheddert :hust:

    Achso, du möchtes eine hochgeschnittene Hose? :D Ich dachte, du möchtes eher eine Hose, die auf der Hüfte getragen wird :tropf:


    Ich mag das total gern, dass die höher ist. Ich kann so tief sitzende Hosen nicht mehr tragen. Zu viel Hüfte dafür bekommen und ständig frier ich dann |)
    Also schmal würde ich die Beine nicht unbedingt nennen. Ich hab relativ normale Beine würde ich sagen, aber definitiv nicht dünn in dem Sinne. Und bei mir sitzt die Hose da perfekt. Also sie dürfte nich enger sein, aber ich mags. Meine Freundin hat sehr dünne Beine, die trägt eine XS. Aber da ist dann eben die Frage, ob es an anderen Stellen passt. Ich finde schon, dass man am Knöchel dann einen kleinen Wulst hat. Ich trag halt meistens Wanderschuhe beim längeren Gassi, da geht das.

  • @Ocarina


    welche hast du denn, die Pepper, Freddy oder die neue Bjerre ? Ich hab immer das Problem, dass die Beine viiiieeel zu weit sind.

    Woran sieht man das?
    Habe extra bis zu Hause gewartet zum nachschauen. Steht Überall nur Goodboy. Ich schau mal auf der Seite, welche das ist.


    P. S. Müsste die Pepper sein.

  • Zu Revolution Race:


    Ich: 174, 65kg, kein Arsch in der Hose :lol:


    Ich habe eine
    • GPx Pants Herren Größe S. Die passt fast perfekt, ist ein Müh zu lang, aber das stört mich nicht.


    • Twisted Jeans Herren Größe M. Die passt auch sehr gut und hier stimmt auch die Länge.


    Ich finde diese Hosen superbequem, schmal geschnitten aber nicht supereng. Im Moment gibts bei denen auch Rabattaktion. Ich hab mir noch zwei Fleecepullis/jacken bestellt. Ebenfalls bei den Herren in Größe S. Die sitzen nicht gerade hauteng, aber das wollte ich auch nicht für draußen. Erster Eindruck ist gut, über die Langlebigkeit kann ich noch nix sagen.


    Falls jemand Fragen dazu hat, nur her damit.

  • @Ildchen


    vielen Dank, doch doch, ich such schon eine, die nicht soo hoch geschnitten ist. Ich hab mittlerweile die Maßtabelle gefunden :D . Bei meiner schlabberigsten Jeans, die ich grad noch so tragen kann, ist er Beinumfang 50 cm, bei der RR 60 cm. Definitiv zu weit, obwohl die Leibhöhe passen würde.. :(


    @Ocarina


    auch dir ein Dankeschön, ich denke, die Goodboy Hosen sind mir alle an den Beinen zu weit... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!