Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ok dann bestell ich zur Sicherheit eine XL...
Ich glaub ich werd es mal ausprobieren.
93€ für die RR und 33€ für die Northern sind halt doch ein gehöriger Unterschied. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie sind sie von der Stoffdicke und der Größe?
Hast du schon mal was zurück geschickt?Ich hatte mal RR und Northern Frontier gleichzeitig zum Vergleich da.
Die Größentabelle ist die gleiche und ich finde, dass sie sich auch im Stoff nicht unterscheiden. Ich hätte definitiv die 33€ Hose behalten, wenn der Schnitt für mich geeignet wäre.Rücksendung war völlig problemlos und ich glaube sogar kostenlos....(War letztes Jahr).
-
Ich hatte mal RR und Northern Frontier gleichzeitig zum Vergleich da.Die Größentabelle ist die gleiche und ich finde, dass sie sich auch im Stoff nicht unterscheiden. Ich hätte definitiv die 33€ Hose behalten, wenn der Schnitt für mich geeignet wäre.
Rücksendung war völlig problemlos und ich glaube sogar kostenlos....(War letztes Jahr).
DankeLaut Homepage ist Northern Frontier keine Chinakopie, sondern die Originalhose, die ohne Zwischenhändler direkt ab Werk verkauft wird.
Naja, ich bin mal gespannt.
Hab ja eine Revolution Race zum Vergleich da. -
Oha, Berichte mal bitte. Ich liebe die RR
-
Ich bin auch riesen RR Fan
Hab mittlerweile zwei Hosen und eine Jacke von denen und bin mit allem super zufrieden -
-
Wo bestellt ihr die günstigen Hosen den?
-
Ich hab direkt bei northernfrontier.eu bestellt.
-
Wo bestellt ihr die günstigen Hosen den?
Ich hab direkt bei northernfrontier.eu bestellt.
Kann man auch bei Amazon bestellen
-
Ich finde bei Northern Frontier die Auswahl sehr begrenzt und meine Größe ist fast überall ausverkauft - zumindest auf deren HP
-
Laut Homepage ist Northern Frontier keine Chinakopie, sondern die Originalhose, die ohne Zwischenhändler direkt ab Werk verkauft wird.
Das gleiche steht auch bei der RR. Und das zumindest auf gewisse Mindeststandarts was Umweltschutzt und Fairness betrifft eingehalten werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!