Klamotten-Beratung - Outdoor!

• :D wie dick dein Hintern ist, kann ich nicht beurteilen, bin selbst etwas ääh schmalhüftig :ugly:

Wenn du bei der Jacke etwas runterscrollst, findest du eine Maßtabelle, die ist ziemlich genau. Hab bestimmt an die 10 Teile von denen und noch nie was zurückgeschickt.

Meine Gassifreundin bestellt immer 2 Größen zur Auswahl, das war noch nie ein Problem.

• Die IQ Jacke dürfte alles erfüllen ;)

• Ich habe -unter Anderem :D - die hier:

Damenwinterjacke MARIBO in aquamarin Hundehalter Outdoorjacken von GoodBoy! - Regenjacken, Feecejacken - Outdoorbekleidung für Hundebesitzer

Rückentasche ist allerdings im Pobereich ( im Schulterbereich würde sie mir nix nützen :ugly: )

Die von Goodboy sind aber alle nicht richtig wasserdicht, die saugen sich mit der Zeit echt voll :muede:

Ich habe nun eine
    von Engelbert Strauß, allerdings hatbsie keine Dummy Tasche... Aber sie war günstig und ist absolut dicht, muss mal den Link raussuchen

• Ich habe seit ein paar Wochen die Goodboy 3in1 Leo und finde die super. Die Innenjacke ist aus Softshell und diese hat auch eine Rückentasche. Bis jetzt war sie absolut dicht.

• Coole Idee und mit ein wenig Geschick kann man so was doch schnell selbst nähen.
    Die Preise sind ja überirdisch.
    Da könnte man fast einen einfachen Rucksack umändern. Muss mal drüber nachdenken. :gut:

LG Terrortöle

• Die Taschen werden wohl in D genäht, China wär sicher billiger :xface:

Wenn du das ausprobierst, zeig uns das dann mal bitte ( ich fand vor Allem die mit den Fleecedecken druntergeschnallt klasse)

• Ich habe seit ein paar Wochen die Goodboy 3in1 Leo und finde die super. Die Innenjacke ist aus Softshell und diese hat auch eine Rückentasche. Bis jetzt war sie absolut dicht.

mh komisch, meine beiden Winterjacken und auch die von Bekannten weichen alle mit der Zeit auf. Also bei 2 Stunden konstanten Regen ist da echt Schluss :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!