Klamotten-Beratung - Outdoor!

• @QueenyQ
    Die sehe ich mir mal an, danke für den Link!
    Webpelz darf die Jacke schon haben, nur eben kein echtes Fell. Die Vorstellung, einen "Racoon"- Besatz (=Hund) o.ä. an der Jacke zu haben, gefällt mir nicht so gut.

• Es ist halt nicht einfach, das eine vom anderen zu unterscheiden, weil - angeblich - die Angaben nicht immer korrekt sind....deshalb hab ich nur nach Jacken ganz ohne geschaut

• @Die Swiffer
    Danke! :smile:

Ich suche warm warm. :D Die Jacken von Vaude sind aber alle relativ kurz, oder? Ich hätte gerne einen Parka/ eine sehr lange Jacke.

Rücken geht knapp über Hintern, vorne knapp über Hüfte/bis Oberschenkel.
    Also ja, relativ kurz.
    =)
    Aber du könntest zB nach dem Muztagh Coat googeln, das ist meines Wissens nach ein Daunenmantel von Vaude. =)
    Und damit lang und warmwarm. :D

• Muztagh Coat

Kann ich zwar nicht aussprechen, aber ich will mich ja auch nicht mit der Jacke unterhalten. :D
    Die sieht gut aus und ich habe sogar auf Anhieb einen Anbieter gefunden, bei dem sie um 25% reduziert ist. Danke!

• Kann ich zwar nicht aussprechen, aber ich will mich ja auch nicht mit der Jacke unterhalten. :D Die sieht gut aus und ich habe sogar auf Anhieb einen Anbieter gefunden, bei dem sie um 25% reduziert ist. Danke!

:lol:

Gerne. :D

• @Juno2013

Meine absolute Lieblingsjacke:

Ich habe mittlerweile zwei davon. Eine für gut, weil sie eben nicht wie die klassische Hundejacke ausschaut. Und eine "Hundejacke". Mit dünnen Pulli oder T-Shirt, hält sie mich bis 0-5 Grad schön warm. Zieht man eine Fleecejacke drunter, lacht man (in Bewegung) über -15 Grad. Bezahlbar und gut aussehen tut sie auch noch!

• So Leute ich brauche mal eure Hilfe....
    Ich hab echt ein Fußkälteproblem....

Und zwar hab ich kalte Füße....Ich hab noch 2 Prüfungen und mir fallen spätestens nach 2 Stunden herumstehen auf dem Hundeplatz die Füße ab vor Kälte egal bis jetzt in welchen Schuhen. Ich verzweifel langsam da ich chronischer Blasenpatient bin und das für mich echt die Hölle ist :/

Hab von günstigen bis teuren Wanderschuhen, gefüttere Stiefel, umgefüttert mit dicken Socken viel durch und bin soweit mir die Pacours ISO zu holen. Nun ist das aber viel Geld für mich und ich wollte fragen ob die den auch wirklich warmhalten wie beschrieben? Hab sie nur einmal anprobiert und bequem sind die ja. :???:

ich habe die Iso jetzt glaube ich den dritten Winter und die sind wirklich schön warm. Sogar so warm, dass ich sie beim spazieren gehen (also in Bewegung) über 5 Grad nicht tragen kann, weil ich dann schwitze..

Zum rumstehen auf dem Hundeplatz echt perfekt.
    Ich mache es dann auch so, dass ich sie gleich zu Hause (also mit warmen Füßen anziehe). Wenn ich sie dann mal ausziehe (zb, weil ich damit kein Agi machen kann) dann dampfen die Stiefel aus dem Schaft auch richtig. |)

• @Juno2013

Meine absolute Lieblingsjacke:

Ich habe mittlerweile zwei davon. Eine für gut, weil sie eben nicht wie die klassische Hundejacke ausschaut. Und eine "Hundejacke". Mit dünnen Pulli oder T-Shirt, hält sie mich bis 0-5 Grad schön warm. Zieht man eine Fleecejacke drunter, lacht man (in Bewegung) über -15 Grad. Bezahlbar und gut aussehen tut sie auch noch!

Oh, die sieht ja gut aus: Würde mir auch gefallen. Einzige Frage (ich kann das nicht erkennen auf dem Foto, und für mich ist das sehr wichtig): hat sie einen Zweiwegereißverschluss?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!