Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Mich nervt das immer noch. Da waren die einzigen Outdoorhosen, die mir gefallen haben und die passen natürlich nicht.
Die Antwort, die von denen kam, war auch nicht wirklich hilfreich. Sie raten mir davon ab, die Hose zu bestellen, da sie höchstwahrscheinlich wirklich nicht passen würde.
Kennt wer einen Hersteller mit ähnlichen Hosen, die es auch in Kurzgrößen gibt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich suche folgende Stiefel: Gummistiefel so in ähnlicher Machart wie Crocs, nicht so ganz hoch und kuschelig gefüttert. Könnten aus dem Reiterbedarf sein. Hat jemand eine Ahnung, wo es so etwas gibt?
-
-
ich habe die Gummistiefel von Demar. Haben einen Innensechskant, den man auch einzeln nachkaufen kann. Passen super!
-
ich habe die Gummistiefel von Demar. Haben einen Innensechskant, den man auch einzeln nachkaufen kann. Passen super!
Was genau macht man damit?
-
-
Oh, da werde ich mich mal durchwühlen, danke! Ich suche immer so ´ne eierlegende Wollmilchsau: Wasserfest, aber nicht rutschig, warm, aber noch herbsttauglich, jedoch auch wintertauglich und dabei am besten noch ein bisschen schön...
-
Wieso nur Machart wie Crocs? Es gibt auch Gummistiefel von Crocs. Hab selbst welche
-
oh nein...sorry..
INNENSTIEFEL
Sch....Autokorrektur, LG Ina
-
Ich bin auch grad auf der Suche nach Gummistiefeln. Kurz sollen sie sein, nichr gefüttert und nicht ganz so schlimm klobig und hässlich aussehen
Und nicht die Welt kosten, ich zieh sie ja doch nur an wenns mal wieder mehrere Tage geregnet hat und wirklich alles im Matsch versinkt. Hab mich schon dumm und dämlich gesucht im Netz und beschlossen, demnächst einfach mal wieder offline die Läden durchzustöbern. Vielleicht gefällt mir da ja was -
Ich habe diese Gummistiefel seid 2Monaten und kann mit denen prima laufen.
Doggo Damen Gummistiefel Lotte Brushed von Doggo günstig bestellen
Gerade jetzt warm und viel Regen sind die perfekt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!