Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich bin mit dieser nach wie vor sehr zufrieden und habe mittlerweile zwei davon.
Eine als Hundejacke, eine als "schick". - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Czarek, vlt Fjällräven? Da habe ich mir vor Kurzem den Greenland Winter Parka gekauft und bin sehr zufrieden. Den Kiruna Padded Parka von denen finde ich aber zb auch sehr schick.
-
Wenn dir Schmuddelwedda zusagt, dann sicherlich auch die Kleidung von Derbe. Eine Kommilitonin hat davon eine ganz tolle Jacke, vllt magst du dich da mal umschauen.
-
Wenn dir Schmuddelwedda zusagt, dann sicherlich auch die Kleidung von Derbe. Eine Kommilitonin hat davon eine ganz tolle Jacke, vllt magst du dich da mal umschauen.
Das kannst Du knicken wenn Du 44/46 brauchst. Außer Du trägst nur Shirts mit maximal T-Shirt-Dicke...
-
Danke, ich gucke später mal am PC alle durch.
Die von Derbe hatte ich an, die passen zwar, aber irgendwie fehlte denen der letzte Kniff, die von Schmuddelwedda sind viel schöner
-
-
Dreimaster ist auch sehr ähnlich wie Schmuddelwedda
da weiß ich aber nicht, wie es da mit großen Größen aussieht. Hier in den Staaten hat TNF super Sachen, da ist die Auswahl viel größer als in Deutschland (und viel biliger), , aber ein bißchen was gibts in Deutschkand auch.
zB Zaneck Parka:
-
Mir fällt noch Lands End ein, ich kenne nur die Schuhe und finde sie sehr gut qualitativ., aber meine Freundin hat ne ähnliche Grösse und ist mit den Sachen sehr zufrieden.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie warm es sein soll, aber mal Beispiele:
http://www.landsend.de/de_DE/Squall-D…d=11094&brand=2
http://www.landsend.de/de_DE/Isoliert…d=11094&brand=2
Verlinkungen klappen vermutlich nicht von den USA aus, einfach gucken

-
@Czarek, vielleicht wäre Elkline noch was für dich?
-
Ihr kennt ja total viele Marken, wo ich noch gucken kann, Daaanke!
Pardalisa und ich gehen erstmal eine Minirunde wandern, dann setze ich mich dran. Hab eure Marken gar nicht auf dem Schirm.Von Dreimaster hab ich einen kurzen Parka. Toller Stoff, mega schön - recht outdoor-ungeeignet. Da zieht der Wind in den großen Kragen und die Ärmel.
Ich stehe ja auf Mammut. Die Jacken sind einfach durchdacht und qualitativ super. Nur schön sind sie nicht.
-
vlt hat ja jemand von euch ne Idee.
ich suche einen Wollpullover, ähnlich wie es die von Fjällräven gibt, aber gerne unter 100 €. Hat da jemand vlt ne Idee wo ich schauen könnte?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!