Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Letzten Winter habe ich dünne Wollhandschuhe angezogen und darüber meine Segelhandschuhe. Die Segelhandschuhe ( aus Leder) sind zwar auch nicht richtig wasserdicht aber es ging. Von den Wollhandschuhen habe ich mehrere Paare und habe die immer gewechselt. Eine dauer Lösung ist das nicht, da es bei Minusgraden zu kalt ist.
Meine Segelhandschuhe haben auch beim Daumen und Zeigefinger nur einen "halben" Finger.Zur Zeit suche ich im Bereich Segelhandschuhe.
LG
Sacco -
Ich habe vor Kurzem von Angelhandschuhen gelesen, vielleicht ist das ja was.
-
Stimmt. Für das Heu waschen im Winter habe ich auch mal was von Angelhandschuhen gehört. Die sollen warm und wasserdicht sein. Aber ich weiß nicht wie das mit dem Gefühl in den Fingern ist.
LG
Sacco -
ha! ich bin eben über Jagdhandschuhe gestolpert, ich glaube, das werde ich mal ausprobieren
-
-
was für Gartenhandschuhe meinst Du?
So was in der Art:
-
@Tillikum: wo du auch gucken kannst, ist Mountain Warehouse.
Danke, hab grad reingeschaut, da könnte was für mich dabei sein :)
-
Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Wintermantel und vom Riesenangebot total überfordert
Am liebsten wäre es mir, wenn er ein Budget von 60 Euro nicht übersteigen würde, auch wenn dies wahrscheinlich unrealistisch ist
Aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp
Anforderungen sollten sein:
WARM! Ich bin eine ziemliche Frostbeule.
ATMUNGSAKTIV! Paradox, aber wahr: ich schwitze auch schnell und bin daher in einem puren Plastiksack einfach nicht gut aufgehoben.
WASSERDICHT wäre toll, zumindest so ein feiner Nieselregen sollte abgehalten werden, bei richtig starkem Regen nehme ich halt eine Regenjacke mit.
ÄSTHETISCH Es wär am allerbesten, wenn der Mantel nicht extremst nach Waldklamotte aussehen würde, sehr gerne tailliert, mit Kragen oder so, in einer netten Farbe (also nicht waldgrün).
Okay, die Anforderungen sind
Aber vielleicht weiß ja jemand was
Ich könnte noch Kraemer.de empfehlen,dort gibt es auch viele Reitmäntel etc. ,der Preis ist ( meiner Meinung nach) auch okay.
-
Trägt eigentlich jemand von Euch Arbeitskleidung von Engelbert Strauß? Arbeitsklamotten
Ich finde, die Sachen sehen gut aus und gehen auch preislich. -
Trägt eigentlich jemand von Euch Arbeitskleidung von Engelbert Strauß? Arbeitsklamotten
Ich finde, die Sachen sehen gut aus und gehen auch preislich.ich hab seit ein paar Woche eine Regenjacke von E.S. und ich bin total zufrieden mit diesem Teil
Regenjacke e.s.motion 2020 superflex, Damen - engelbert strauss
Bin am überlegen ob ich mir noch die passende Hose hol
Mir gefällt auch das Logo richtig gur, schon deswegen hab ich die Jacke gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!