Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Kann jemand ein paar wirklich anständige Hunde- Gassi- Schuhe für die dunkel/nass/kalte Jahreszeit empfehlen? Toll wäre, wenn sie länger als ein Jahr halten und zu reinigen sind. Und die Füße sollen natürlich warm und trocken bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Stachelschnecke ich habe die Dogwalker von Baak in verschiedenen Ausführungen und bin zu 100% zufrieden
http://www.baak-shop.de/dogwal…ODR1Zzm1c8CFYoW0wodJKEAfg
Wenn du Dogwalker und Baak googelst, findest du auch noch andere Shops, wo man die bestellen kann
-
Ich hab meine Jack Wolfskin Trekking Schuhe, bei Schnee die Snow Ausführung.
Die Snow trag ich jetzt schon den 5. Winter und die sind wie neu. Hab immer warme, trockene Füße.
-
Super, danke euch!
Ich lege mir sowieso zwei Paar zu, einmal für Wildnis und einmal für Alltag und Büro. Die Wolfskin Snow find ich richtig schick, die würde ich auch bei der Arbeit tragen.Die Produktlinie für Hundebesitzer ist echt interessant, ich glaube, die besorg ich mir für die Wildnis, den Schlammströme usw.
-
Ich hab' die Trekkingstiefel von McKinley. Inzwischen im dritten oder vierten Winter. Die halten und halten und halten. (und waren nicht teuer)
-
-
hat jemand den ultimative "Schleppleinen-Winter-Handschuhe" Tipp für mich?
Guck doch mal bei den Gartenhandschuhen.
-
Ich hab' die Trekkingstiefel von McKinley. Inzwischen im dritten oder vierten Winter. Die halten und halten und halten. (und waren nicht teuer)
Welche meinst du? Sind sie wirklich wasserdicht?
-
@Tillikum : da fragst du mich was.
Momentan stehen sie noch im Keller, morgen gucke gerne nach, ob ich sowas wie einen Namen oder eine Nummer finde.
Ich bin damals einfach in einen InterSport Shop gegangen, habe diverse Schuhe anprobiert und mich dann dafür entschieden.
Wasserdicht sind sie definitiv, ich bin damit seit mehreren Wintern durch Nordseepriele marschiert, durch Schnee und Laub, im Regen, über Weiden usw. -
Ach, kein Stress :) Du musst nicht extra nachschauen!
-
Ich hab Schuhe von capwave. Weiß gar nicht ob es die noch gibt. Hab die schon mindestens 10 Jahre aber erst seit Hund eingezogen ist hab ich sie öfter im Wald an und bin echt froh damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!