Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Einklemmen?
Also, für Dummies ist das eher nicht geeignet. Da ist es doch nicht ganz so stabil und auch nicht so groß.Ja ich dachte vielleicht das da ein Gummiband angenäht ist. So das man den Dummy einfach da rein stecken kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
weiß jemand, wo man Outdoorkleidung in großen Größen (50) kaufen kann? Ich suche insbesondere eine Regenjacke, eine Outdoorhose und eine Bauchtasche/Hüftgürtel mit vielen Taschen.
Vielen Dank!
Grüße
Emma -
Outdoorversender Süd-West hat auch teilweise bis Gr. 50.
-
Süd-West oder PM-Outdoorshop. Da werde ich auch immer fündig. Insbesondere von der Fa. Maul Sports gibt es große Größen (auch Kurzgrößen).
-
Mc Treck - da kaufe ich meine Klamotten ein.
Da dann die Sachen von Maier Sport, die gehen bis 52. (auch Kurzgrößen) -
-
Leiert die PetBag irgendwann ein bisschen aus? So finde ich die schon seeehr eng von den Taschen her, dehnbar, klar, aber an die Leckerli komm ich schon recht schwierig und nicht so fix..
-
Danke, bin fündig geworden. Hoffentlich passt es!
LG
Emma -
Hallo! Kennt ihr euch damit aus Treckinghosen zu reparieren? Ich habe eine von maier Sport. Leesha hat die Tasche umprepariert weil sie an die leckerchen wollte... Nun hab ich zwei große und ein kleines Loch in der Hose. Näht man sowas besser oder nimmt man dann lieber Flicken?
-
@smilietanja : ich würde flicken und nicht nähen.
Allerdings ist es schwer, an identisches Material zu kommen, wenn es neu sein soll und ob du das selbst machst/machen lässt. (ich weiß ja nicht, wie alt die Hose ist und wie gut du nähen kannst)
Gehe ich von meinen Fähigkeiten aus ist es nachher günstiger und haltbarer, die Hose neu zu kaufen.
Bist du denn sonst zufrieden damit? (ich hatte die Hose ja empfohlen
)
Welche Farbe hast du?
Evtl. habe ich eine ausrangierte Buxe in der passenden Farbe da, aus der du dir Flicken schneiden könntest.
Da können aber auch leichte Farbunterschiede vorhanden sein. -
@Zucchini also ich kann gar nicht nähen, aber meine Mutter

Ich bin total glücklich mit der Hose
super bequem! Ich hab die in so einem komischen grün 
Farbunterschiede finde ich jetzt nicht so schlimm. Habe die Hose ja eh im Wald an, da interessiert das niemanden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!