Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich habe seit einiger Zeit so ein PetBag
PetBags - Die Leckerchen- Tasche, die mehr kann.
Und ich liebe das Teil! Dadurch dass die Taschen so dehnbar sind passt da echt jede Menge rein, sprich Smartphone, Schlüssel, Tempos... und alles ist innen abwaschbar. Es hat mich immer massiv genervt wenn ich feuchte Leckerlis, Wurst und sowas hatte, und dann siffte das im Beutel vor sich hin, bäh. So ein einfaches Prinzip eigentlich, aber ich will nicht mehr drauf verzichten. Gerade im Sommer, wenn man nicht dauernd Jacke u.Ä. trägt. Und dick macht die Tasche auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe seit einiger Zeit so ein PetBag
PetBags - Die Leckerchen- Tasche, die mehr kann.
Und ich liebe das Teil! Dadurch dass die Taschen so dehnbar sind passt da echt jede Menge rein, sprich Smartphone, Schlüssel, Tempos... und alles ist innen abwaschbar. Es hat mich immer massiv genervt wenn ich feuchte Leckerlis, Wurst und sowas hatte, und dann siffte das im Beutel vor sich hin, bäh. So ein einfaches Prinzip eigentlich, aber ich will nicht mehr drauf verzichten. Gerade im Sommer, wenn man nicht dauernd Jacke u.Ä. trägt. Und dick macht die Tasche auch nicht.
Passen in den Beutelspender eigentlich auch normale Beutel rein oder nur die von denen? Wenn nur die, wo findet man die?
Ich hab die auch total im Auge! Wird bestimmt bald bestellt werden.. Bisschen Geld hätte ich ja noch übrig, hmm
-
Die ganz normalen Rollen passen da ohne Weiteres rein. Wie gesagt, die Taschen sind auch dehnbar.
-
Habe auch die PetBags und bin total begeistert. Natürlich passt jede Art von Kotbeutelrolle in die Tasche. Wofür ich diese Öffnung aber auch gern nutze sind Kopfhörer.

-
Ich hab mir kürzlich so ne ähnliche Tasche beim Pferdesportbedarf Krämer mitgenommen. Allerdings hat die nur ein Hauptfach.
-
-
Ich habe auch so eine ähnliche Tasche.
Outdoor Gürteltasche - jetzt sicher online kaufen - Schecker Hundebedarf -
Hab mir die PetBag nun gestern tatsächlich bestellt
bin mal gespannt. -
Finde die PetBag grade für die Sommer echt praktisch zum Gassi gehen.
-
Ich habe auch so eine ähnliche Tasche.
Outdoor Gürteltasche - jetzt sicher online kaufen - Schecker HundebedarfKann man da auch Dummys einklemmen?
-
Einklemmen?
Also, für Dummies ist das eher nicht geeignet. Da ist es doch nicht ganz so stabil und auch nicht so groß. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!