Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich hasse Bauchtaschen, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden und fühle mich damit furchtbar dick.
    Daher habe ich mir letztes Jahr zu Weihnachten die Wild Hazel Gassitasche gegönnt, die seitdem zu jedem Spaziergang mitkommt.
    Ich liebe sie einfach :herzen1:
    Platz für Handy, Leckerlie, Spielzeug, Schlüssel, kleiner Geldbeutel, kleine Wasserflasche und da würde noch was gehen vom Platz her :D

• Ich hasse Bauchtaschen, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden und fühle mich damit furchtbar dick.
    Daher habe ich mir letztes Jahr zu Weihnachten die Wild Hazel Gassitasche gegönnt, die seitdem zu jedem Spaziergang mitkommt.
    Ich liebe sie einfach :herzen1:
    Platz für Handy, Leckerlie, Spielzeug, Schlüssel, kleiner Geldbeutel, kleine Wasserflasche und da würde noch was gehen vom Platz her :D

Welche Wild Hazel hast du? Ich glaube ich bestelle mir auch mal eine, schwanke aber noch zwischen Beutel und Kleiner. Beide haben irgendwie vor und Nachteile.

• Welche Wild Hazel hast du? Ich glaube ich bestelle mir auch mal eine, schwanke aber noch zwischen Beutel und Kleiner. Beide haben irgendwie vor und Nachteile.

Ich habe den Beutel. :smile:
    Habe damals aber auch lange hin und her überlegt, welche es denn jetzt genau werden soll. Und mich dann letztendlich für den Beutel entschieden. Hatte mir aber auch einige Fotos auf Blogs angesehen, wo die Taschen quasi vorgestellt wurden.

Ich mache es von der Aufteilung her so, dass ich in der hinteren kleinen Tasche Handy und Schlüssel habe, das passt super.
    Vorne in der aufgesetzten Tasche habe ich nen kleinen Geldbeutel, ne Zeckenzange, die Steuerplakette und Notfalltelefonnummern.
    Im Hauptfach habe ich dann die Leckerlies, Spielzeug, Wasserflasche und Co.

Ist für mich echt absolut perfekt so. :smile:

• Ich habe den Beutel. :smile:
    Habe damals aber auch lange hin und her überlegt, welche es denn jetzt genau werden soll. Und mich dann letztendlich für den Beutel entschieden. Hatte mir aber auch einige Fotos auf Blogs angesehen, wo die Taschen quasi vorgestellt wurden.

Ich mache es von der Aufteilung her so, dass ich in der hinteren kleinen Tasche Handy und Schlüssel habe, das passt super.
    Vorne in der aufgesetzten Tasche habe ich nen kleinen Geldbeutel, ne Zeckenzange, die Steuerplakette und Notfalltelefonnummern.
    Im Hauptfach habe ich dann die Leckerlies, Spielzeug, Wasserflasche und Co.

Ist für mich echt absolut perfekt so. :smile:

Ich schwanke zwischen Beutel und der Großen.
    Grundsätzlich such ich was, das ich mit ins Büro nehmen kann, in den mein Kram (Geldbeutel, Handy, Fahrzeugschein, Lippenstift, Taschentücher .. der ganze Handtaschenkram eben) und Smarties Zeug (Dummy, 5m Schlepp, Kackbeutel...) getrennt rein passt.

Normale Handtasche find ich doof, weil ich ehrlich gesagt nicht unbedingt wenn ich meinen Lippenstift suche am angenölten Dummy vorbei greifen will und außerdem rutscht die dem armen Hund ständig ins Gesicht, wenn ich mich bücke (was dazu führt, dass er inzwischen einen Sicherheitsabstand von meiner Tasche hält ... was wiederum zur Folge hat, dass die Leinenführigkeit mit Handtasche auch nicht besser wird :D )

Hast Du Bilder von der Aufteilung, @miamaus2013? oder vielleicht noch Links zu den Blogs?
    Irgendwie finde ich keine "Benutzt-Bilder" der Hazels oder "Testergebnisse"

• Ich finde die Tasche auch toll. Aber bei dem Preis würde mir mein Mann was erzählen.

Ich wünsch sie mir einfach nächstes Jahr zum Hochzeitstag von meinem Mann. :lachtot: Dann kann er auch nicht meckern das sie so teuer ist. :lol:

LG
    Sacco

• Ich hab auch den Beutel, ich liebe ihn und er ist meine absolute Nummer eins, wenn ich auf Messen, Kirmes, Weihnachtsmarkt etc. unterwegs bin, einfach weil ich die Tasche immer schön fest vor mir am Körper platzieren kann Da klaut mir keiner was raus!
    Als Gassitasche ist mir der Beutel leider echt zu klein und mir fehlt eine Unterteilung im großen Beutelfach. Und wenn ich dann noch das kleine Innentäschchen drin habe, passt da fast nix Großes mehr rein wie Dummy, Wasserflasche oder ähnliches. Zumal man durch den Hüftgurt schlecht den Beutel richtig aufziehen kann.
    Es sei denn, man lockert den Hüftgurt, aber dann baumelt auch die Tasche wieder mehr Nen Leckerlibeutel hatte ich eh schon immer noch zusätzlich draußen dran hängen.
    Da müsste es bei mir schon die große Tasche sein, das ich alles unter kriege Und das ist mir dann echt zu viel, vor allem, weil das ja immer alles einseitig über einer Schulter hängt.
    Daher hab ich jetzt ne Hundesportweste an, zusätzlich ne Bauchtasche + Futterbeutel Ist für mich trotzdem momentan die angenehmste Lösung.

Also Wild Hazel ja, wird bei mir aber aktuell als Handtasche missbraucht. Schick genug sind sie allemal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!