Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Schuhe werde ich mir nicht mehr im Decathlon kaufen. Die waren nach 6-7 Monaten schon kaputt.

Die T-Shirts von meinem Mann sind aber sehr gut. Schön leicht und atmungsaktiv.

Wenn wir mal wieder zu meiner Mutter fahren, dann werden wir auch wieder in den Decathlon fahren. Hier gibt es leider keinen in der nähe.

LG
    Sacco

• Die hätte ich dann ganz einfach zurückgegeben, das geht ja gar nicht ;)

Ich hab einen kleinen Trinkrucksack, der auf dem Fahrrad und dem Motorrad zum Einsatz kommt und der ist wirklich top.

Alles würde ich da auch nicht kaufen, für Sachen, die ich täglich brauche, gebe ich auch gerne mehr Geld aus.
    Aber für Sport- und Outdoorartikel, die eher nicht jeden Tag voll belastet werden, find ich die Sachen bisher super.

• Ich hab viele Shirts und auch Hosen von dort zum Tanzen und Sport generell und dafür sind die echt gut, auch die Handtücher mag ich gern, hab ne Schwimmbrille von da und Badelatschen ... Schuhwerk und Outdoorjacken hab ich bis auf die Gummistiefel für den Winter aber auch andere, eher etwas "hochwertigere".

• Ich hab auch einige Sport-Tops und Hosen von Decathlon. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis sind die wirklich gut.

Eine Winter-Wanderhose hab ich mir jetzt mal noch geholt und ich muss sagen, für Temperaturen um den Gefrierpunkt ist sie für den Preis wirklich top.

Schuhe/Jacken etc. kaufe ich aber auch lieber eher "hochpreisiger", da bin ich pingelig, bzw. das muss dann auch n paar Jahre halten. Mit den Sachen von Engelbert Strauss bin ich da wirklich zufrieden (wenn einem der Bauarbeiter-Look nix ausmacht! xD )

• Ich bin auf der Suche nach guten, festen, wasserdichten, aber nicht so warmen Stiefeln bzw Schuhen mit hohem Schaft (über die Knöchel). Hat jemand nen guten Tip?

ich habe die Dogwalker von Baak. Gibt es in mehreren Ausfertigungen. Bin mit denen sehr zufrieden

• Ich suche sommertaugliche, wasserdichte Handschuhe. Kann jemand welche empfehlen? Mir ist wirklich wichtig, dass sie möglichst nicht wärmen, aber wasserfest sind, weil ich nasse Hände wirklich ekelhaft finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!