Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich bin auf der Suche nach guten, festen, wasserdichten, aber nicht so warmen Stiefeln bzw Schuhen mit hohem Schaft (über die Knöchel). Hat jemand nen guten Tip?
Ich hab mir letztes Jahr die hier geholt:
e.s. O1 Berufsschuhe Tethys mid - engelbert strauss
Ich trage zum Spazieren, außer im Hochsommer, eigentlich keine anderen mehr.
Edit: Grade gesehen, du kommst ja von ganz in der Nähe!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann da Haix empfehlen.
Ein oder zweiten Seiten vorher hat jemand den, ich meine es war der, Black Eagle Athletic 10.
Ansonsten einfach mal auf der Haix Seite umschauen.
Sonst kenne ich noch Meindel, Hanwag, Lowa, Salomon.
LG
Sacco -
hab die seit okt letztem jahr und sind immernnoch top

-
Hallo
Ich finde es grad ebi Schuhen immer mega wichtig sie zu probieren, am besten vor Ort, denn mal ehrlich, du bestellst dein größe und sie fällt nicht so aus, wie normal, shit zurückschicken usw. Mein Mann hat immer bei Frankonia oder All Jagd solche Schuhe gekauft. Vielleicht hast du ja Lust es da mal zu versuchen
-
Ich habe gute Erfahrungen mit Klepper-Schuhen und mit Landsend-Sachen gemacht.
LG, Friederike
-
-
Das Zurückschicken ist bei uns einkalkuliert. Wir bestellen alles immer in 2 Größen und behalten die die passt. (Außer normale Shirts, die passen immer).
Ist mir 1000x lieber als einkaufen zu gehen, zumal es bei uns kaum gescheite Läden gibt.
-
Das Zurückschicken ist bei uns einkalkuliert. Wir bestellen alles immer in 2 Größen und behalten die die passt. (Außer normale Shirts, die passen immer).
Ist mir 1000x lieber als einkaufen zu gehen, zumal es bei uns kaum gescheite Läden gibt.
Vorallem gibt es im Laden oft genug nicht die gerade benötigte Größe und auch selten wirklich verschiedene Marken in großer Auswahl zum Vergleich!
-
Vor allem sollte man bei solchen Schuhen in ein Fachgeschäft gehen. Und die gibt es nicht überall. Bei uns zum Beispiel gibt es kein Geschäft in der Umgebung. Das nächste ist, meine ich , mind. 100 Km weit weg.
Und dann haben die meistens auch nicht so viele Modelle und Größen da.
LG
Sacco -
Hat hier jemand einen Tipp wo man günstig Warnwesten mit Taschen und Aufruck bestellen kann ?
-
Ich wollte nur mal wieder in die Runde werfen, dass es gerade bei Adidas 20% gibt.
Die haben ja auch eine Outdoor Abteilung. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!