Luna würgt die ganze Zeit :(
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir waren ca vor 40 min. draußen und seitdem hustet Luna ab und zu mal und würgt am Ende einmal...
das macht sie nun seit ner halben Std... alle 1-2 min...was kann das sein
kann ich sie irgendwie zum brechen bringen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann sie normal atmen und schlucken?
-
ja... das schon... sie hustet 2-3 mal und dann würgt sie
-
Ist sie sonst fit und benimmt sich normal?
Ich bekomme bei sowas ja immer gleich Panik, dass der Hund was gefressen hat. Ich würde sicherheitshalber zum Tierarzt, oder zumindest dort anrufen und fragen, was ich machen soll.
Kann es vielleicht auch sein, dass sie was im Rachen oder Hals hängen hat? Hast du mal versucht reinzuschauen?
-
es ist ja im Moment noch alles im grünen Bereich... aber sie hustet halt in regelmäßigen abständen :/
-
-
Das hatte meine Hündin auch mal nur hatte sie dann viel Gras gefressen und deswegen automatisch gebrochen
ich hatte mal gelesen das wenn man Hunde Wasser mit ein wenig Salz gibt das sie dann brechen. -
Kann es sein, dass der Hund NUR hustet? Wenn meine Hündin hustet hört es sich IMMER an wie würgen. Klingt sogar so, als käme schon was.
Ich geb ihr dann immer Honig, danach hustet sie mehr und dann ist es am nächsten Tag weg.
-
Zum Brechen würde ich persönlich sie nicht bringen. Ist aber nur meine Meinung. Sie könnte sich evtl. was in den Rachen gepiekst haben, das sie nun versucht herauszubekommen durch Husten und Würgen. Wenn dem so wäre, könnte der Schaden durch Erbrechen verschlimmert werden.
Hat sie evtl. an Stöcken gekaut oder sonst was aufgenommen?
LG Appelschnut
-
Vielleicht hat sie "nur" Halsweh und sich verkühlt. Belli hustet und würgt dann auch immer, ich schätze, weils im Hals kratzt und er versucht, das wegzubekommen - fühlt sich bei uns ja auch oft so an, als würd was im Hals stecken.
Belli bekommt dann immer nen Schal um und ein Schüsselchen Tee mit ner ordentlichen Portion Honig. -
hab jetzt beim Tierarzt angerufen...
sie meinte, ich solle erst mal abwarten und wenns schlimmer wird beim Notfalltelefon anrufen.
Würgen tut sie definitiv nach dem Husten... aber mal abwarten... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!